KREYOS Watch bei Indiegogo - hat noch wer bestellt? Werde aus dem letzten update nicht schlau

4
eingestellt am 28. Aug 2013
Hi,

ich habe bei indiegogo bei der KREYOS mitgemacht, doch leider stoße ich mit meinen Englischkenntnissen bei dem letzten Update an meine Grenzen und auch an die vom Google Übersetzer.

Vielleicht könntet ihr mir da kurz helfen.
Ich habe eine bestellt und die Versandkosten mit überwiesen. Welche Farbe usw ich haben möchte wurde noch nicht gefragt. Gezahlt hatte ich mit Paypal.

Hat die eigentlich noch einer von euch bestellt?

Bei der Pebble bin ich ja etwas enttäuscht. Im April habe ich die bestellt und erst jetzt ist sie bei bekannten in den USA angekommen.

Wäre super wenn mir da mal einer auf die Sprünge helfen kann, nicht das ich was verpasse und das teil nicht bekomme.

Hier der Link zu dem Update Text.
indiegogo.com/pro…ity

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Nichts wichtiges.

Verfasser

kimo

Nichts wichtiges.


Ah, muss ich also nix beachten, oder hin schicken?
Nicht das ich nichts bekomme

Richtig, wenn du nicht mindestens 2 geworben hast.

Verfasser

kimo

Richtig, wenn du nicht mindestens 2 geworben hast.



Cool, danke dir.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler