Kritik am neuen "Krokodil"

Da schreibt man in einen Kommentar eine Kritik und der Beitrag wird gelöscht.

Ja wo sind wir denn hier? Meinungsfreiheit gibt es nicht mehr? Dann sage ich aber schnell auf Wiedersehen.

Beste Kommentare

NeoGeo1

Wenn es doch nur so wäre das dieser Mann hier regieren würde, aber nein wir haben noch eine weitaus höhere Strafe, nämlich “Mutti“...

Sorry, aber ich finde den Witz nicht. Es ist schon etwas geschmacklos, vor allem wenn ich an die Einwohner Nordkoreas denke, unsere demokratisch gewählte Bundeskanzlerin mit einem solchen Dikator zu vergleichen. Kim Jong-Un lässt reihenweise Menschen hinrichten! Du kannst ja von der politischen Kompetenz und Leistung von Angela Merkel halten was du willst, aber dein Vergleich ist einfach nur geschmacklos.

Könnten die Menschen bitte mal aufhören das Wort "Meinungsfreiheit" so falsch zu benutzen!
Meinungsfreiheit bedeutet, dass du für deine Meinung nicht verfolgt werden darfst, aber keineswegs, dass sie auch jeder publizieren muss. Offensichtlich wird hier zensiert, aber das ist das gute Recht des Betreibers und in vielen Fällen auch seine Pflicht.
Wenn jmd zu dir kommt und sagt "Hey, bitte trage dieses Tshirt mit der Aufschrift "chabadoo ist doof"", ist es dann eine Einschränkung seiner Meinungsfreiheit wenn du ihm diese Bitte abschlägst?

Kim Jong-un regiert hier, deswegen normal

symon

... ;-) ...




Die neuen "Viecher" sind furchtbar. Weigere mich,Sie zu benutzen.

Kritik am neuen "Krokodil". Welches Krokodil? Sieht aus wien Psycho.

72 Kommentare

Bye

Kim Jong-un regiert hier, deswegen normal

Bye bye, bye bye meine Liebe des Lebens
Und ja, wir beide werden uns nie wieder sehen
Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet
Doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist

Ich finde das auch traurig und vor allem langweilig...

Worum ging die Kritik ?

Pech.
Der Betreiber kann entscheiden, wer hier was sagt.
Davon abgesehen wird kaum was gelöscht und die Mods sind sehr freundlich, da gibs deutlich schlimmeres.

Kommentar

Joey_99

Bye bye, bye bye meine Liebe des Lebens Und ja, wir beide werden uns nie wieder sehen Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet Doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist



So schlecht...

lychsmo

Worum ging die Kritik ?



Mir gefällt das neue "Krokodil" nicht so sehr. Es sieht eher wie ein Frosch aus. Alleine stehe ich mit dieser Meinung nicht, denn in den Minuten wo der Beitrag sichtbar war, gab es 10 Likes und eine Zitat, das aber auch gelöscht wurde. Es müssen ja alle Spuren der Zensur entfernt werden.

Nichts weltbewegendes und definitiv kein Grund den Beitrag zu löschen.

Könnten die Menschen bitte mal aufhören das Wort "Meinungsfreiheit" so falsch zu benutzen!
Meinungsfreiheit bedeutet, dass du für deine Meinung nicht verfolgt werden darfst, aber keineswegs, dass sie auch jeder publizieren muss. Offensichtlich wird hier zensiert, aber das ist das gute Recht des Betreibers und in vielen Fällen auch seine Pflicht.
Wenn jmd zu dir kommt und sagt "Hey, bitte trage dieses Tshirt mit der Aufschrift "chabadoo ist doof"", ist es dann eine Einschränkung seiner Meinungsfreiheit wenn du ihm diese Bitte abschlägst?

schinkengott

Pech. Der Betreiber kann entscheiden, wer hier was sagt. Davon abgesehen wird kaum was gelöscht und die Mods sind sehr freundlich, da gibs deutlich schlimmeres.



Ob die Akzeptanz des neuen Krokodils dadurch steigt, dass keiner was dagegen sagen darf? Muss man eben nur wissen woran man ist.

ExtraFlauschig

Könnten die Menschen bitte mal aufhören das Wort "Meinungsfreiheit" so falsch zu benutzen!



"Die Meinungsfreiheit, genauer Meinungsäußerungsfreiheit... ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln."

Wenn ich mich an die Regeln des Betreibers halte, erwarte ich auch dass mein Beitrag nicht zensiert wird.

Bitte mal von einem Verfassungsrechtler erklären lassen, oder wenigstens den Wikipedia-Eintrag durchlesen. Es besteht keinerlei Verpflichtung von seinen des Plattformbetreibers deine Meinung zu verbreiten, und nen Spot vor der Tagesschau heute Abend gibt's auch nicht. Es besteht jedoch die Möglichkeit, an einen öffentlichen Ort die freie Rede zu ergreifen. Also ab zum Marktplatz. daskrokodilmussweg.de ist derzeit (27/02/2016 15:39) auch noch frei. Jetzt, wo das gesagt ist: Natürlich spricht auch nichts dagegen, Kritik auf der eigenen Plattform stehen zu lassen, solange es sich nicht um Schmähkritik handelt.


mostworld77

Kim Jong-un regiert hier, deswegen normal


Wenn es doch nur so wäre das dieser Mann hier regieren würde, aber nein wir haben noch eine weitaus höhere Strafe, nämlich “Mutti“....

NeoGeo1

Wenn es doch nur so wäre das dieser Mann hier regieren würde, aber nein wir haben noch eine weitaus höhere Strafe, nämlich “Mutti“...

Sorry, aber ich finde den Witz nicht. Es ist schon etwas geschmacklos, vor allem wenn ich an die Einwohner Nordkoreas denke, unsere demokratisch gewählte Bundeskanzlerin mit einem solchen Dikator zu vergleichen. Kim Jong-Un lässt reihenweise Menschen hinrichten! Du kannst ja von der politischen Kompetenz und Leistung von Angela Merkel halten was du willst, aber dein Vergleich ist einfach nur geschmacklos.

mariob

Bitte mal von einem Verfassungsrechtler erklären lassen, oder wenigstens den Wikipedia-Eintrag durchlesen. Es besteht keinerlei Verpflichtung von seinen des Plattformbetreibers deine Meinung zu verbreiten



Jetzt komm mal runter. Ich verklage Mydealz doch nicht deshalb.
Ich mahne nur an, dass Meinungen hier bei Nicht-Gefallen ohne Notwendigkeit entfernt werden. Das schadet der Plattform.

ExtraFlauschig

Könnten die Menschen bitte mal aufhören das Wort "Meinungsfreiheit" so falsch zu benutzen! Meinungsfreiheit bedeutet, dass du für deine Meinung nicht verfolgt werden darfst, aber keineswegs, dass sie auch jeder publizieren muss. Offensichtlich wird hier zensiert, aber das ist das gute Recht des Betreibers und in vielen Fällen auch seine Pflicht. Wenn jmd zu dir kommt und sagt "Hey, bitte trage dieses Tshirt mit der Aufschrift "chabadoo ist doof"", ist es dann eine Einschränkung seiner Meinungsfreiheit wenn du ihm diese Bitte abschlägst?


BRkm0vw_700wa_0.gif

Meinungsfreiheit ist, wenn Politiker Reden und Versprechungen halten und dann nicht einhalten müssen und auch nicht deswegen verfolgt werden.

NeoGeo1

Wenn es doch nur so wäre das dieser Mann hier regieren würde, aber nein wir haben noch eine weitaus höhere Strafe, nämlich “Mutti“...


Sorry, aber ich habe keinerlei Namen in meinem ironischen Posting genannt, was andere in meinen Text reininterpretieren ist nicht meine Sache.
Zu den anderen Sachen schreibe ich lieber nichts, da ja der Bannhammer heutzutage sehr,sehr tief hängt.
Nur so viel:
Ich habs kapiert wie es hier abläuft: Malochen gehen,Steuern zahlen und maul halten bis man abnippelt, oder halt ohne alles auf der Straße rumhängen um früher abzunippeln.





NeoGeo1

Wenn es doch nur so wäre das dieser Mann hier regieren würde, aber nein wir haben noch eine weitaus höhere Strafe, nämlich “Mutti“...



Richtig passend ist es nicht. Aber dass der kleine Dicke Menschen hinrichtet weisst Du jetzt genau woher? Wer sich ernsthaft mit dem auseinandersetzt was wir über diese Person wissen, muss sich fragen lassen warum man ihm nicht hilft sein Land zu reformieren.

Das der kleine dicke tatsächlich jedes Schräubchen in Nordkorea dreht, kann man ja nun nicht ernsthaft glauben. Das ist eine Militärdiktatur und die braucht eine Suppenkasper als Aushängeschild und einen Kult.

Geht bitte woanders heulen am besten Mamas Rockzipfel nutzen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paket so schnell wie möglich in die Schweiz versenden33
    2. EC-Karte von jemand anderes mit Erlaubnis nutzen?55
    3. Thailand Geld wechseln?1114
    4. Jemand noch die Nintendo Switch für 276€ bekommen ?55

    Weitere Diskussionen