Kritische Kommentare werden hier sofort gelöscht !

AvatarGelöschterUser11731565
eingestellt am 13. Mai
Schade an mydealz , Ich komme mir vor wie in Nord Korea oder China ! Hier wird Zensur betrieben. Kaum sagt man was wird es sofort gelöscht,
Ich schreibe halt kritische kommentare,wie zb. das viele dealz von der moderation nur werbung ist. Klar ist verständlich das mydealz was verdienen will. Aber ihr verarscht die mydealz user !

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

"...ihr verarscht die mydealz user..."

Sprich bitte nur für dich. Ich fühle mich bisher in keiner weise "verarscht".
Wenn man deinen Post so liest mit z.B. "Ich schreibe halt kritische kommentare..." Hat man das Gefühl ein selbsternannter Kritiker will nur wieder etwas Aufmerksamkeit.
Glückwunsch, die hast du nun.


Und schon wieder vorbei.

Autocold is Autohot. Bin nur wegen der Kommentare Hier.

Für meinen Geschmack wird viel zu wenig gelöscht. Z.B. die ganzen Kommentare spätpubertierender Jungs in den Unterwäsche- oder Sextoydeals (ala "für den Arsch" oder wie geil das Model sei) machen oft 3/4 der Kommentare in den Deals aus. Die sollten alle rigoros gelöscht werden. Und nein, das gehört nicht zu Mydealz wie manche meinen. Das ist einfach nur Kindergarten und nervt, genau wie der Gästeklo-Mist.
Was noch auffällt, ist, dass es leider oft zu lange dauert bis rechte/rechtslastige/AfD-nahe/Fakenewsblabla Kommentare gelöscht werden. Da braucht es anscheinend mehr Kapazitäten, mehr Moderatoren.

Nachtrag
Im Übrigen kenne ich kein anderes Forum, in dem so offen Kritik an den Betreibern, den Mitarbeitern, Mods usw. geäußert werden kann. Andernorts wird sowas sofort vehement gelöscht und entsprechende User verwarnt und gesperrt. Und ich war/bin in so einigen Foren unterwegs. Sogar dauernörgelnde User werden hier teils über Jahre toleriert.

Und wenn ihr meint hier sei alles so schlecht... Dann geht doch mal auf eine der Konkurrenzseiten und hinterlasst einen kritischen Kommentar in einem Deal, der auch noch von euch bei MD gepostet wurde und von denen geklaut wurde, und es dauert keine 10 Minuten bis dieser gelöscht wird und ihr gesperrt werdet. (Ist mir mehrmals passiert.)
Bearbeitet von: "ramtam" 14. Mai

die filter werden auch immer nerviger. nich mal mehr a'u-t0 coId darf man mehr schreiben. schon etwas übertrieben. das ist ein begriff, der nunmal zu mydealz dazugehört
Bearbeitet von: "chrhiller187" 13. Mai
65 Kommentare

Nix neues, bleib locker.
Die haben recht und du deine Ruhe

Um welchen Deal ging es denn? Evtl. hat jemand auf Spam geklickt? Ich melde selbst relativ viele Kommentare, meist aber wegen Ref Links, Eigenwerbung oder eben rassistischen Beleidigungen.

Wenn du Recht haben willst musst du dein eigenes Forum aufmachen.
Bearbeitet von: "Krummi" 13. Mai

Ist doch normal, wenn was unangenehm ist, dann wird es entfernt. Wer glaubt noch an die Meinungsfreiheit?

willkommen auf mydealz !^^

Du gibst aber manchmal auch Unsinn von dir... Da wünscht man sich des öfteren es würde jemand den Kommentar löschen, dann wäre es weniger peinlich für dich.
So mal als Bsp: mydealz.de/com…052
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 13. Mai
Avatar

GelöschterUser117315

ExtraFlauschigvor 9 m

Du gibst aber manchmal auch Unsinn von dir... Da wünscht man sich des …Du gibst aber manchmal auch Unsinn von dir... Da wünscht man sich des öfteren es würde jemand den Kommentar löschen, dann wäre es weniger peinlich für dich.So mal als Bsp: https://www.mydealz.de/comments/permalink/13998052


Da geb ich dir teilweise recht.

Liegt an der vorausgegangenen Personalentscheidung, wie man die Community Management Stelle besetzt hat... Schon traurig, wenn mittlerweile sarkastische "Der Deal ist für'n Arsch" Dauerbrenner zensiert werden - Beleidigungen aber auch nach Meldung noch bestehen bleiben, weil die Person arbeitsmäßig überfordert ist und lieber mit der Zensurkeule in unnötigen Beiträgen schwingt...
Bearbeitet von: "whoami" 13. Mai

die filter werden auch immer nerviger. nich mal mehr a'u-t0 coId darf man mehr schreiben. schon etwas übertrieben. das ist ein begriff, der nunmal zu mydealz dazugehört
Bearbeitet von: "chrhiller187" 13. Mai

auto cold ?

Bearbeitet von: "Marccc16" 14. Mai

chrhiller187vor 6 m

die filter werden auch immer nerviger. nich mal mehr a'u-t0 coId darf man …die filter werden auch immer nerviger. nich mal mehr a'u-t0 coId darf man mehr schreiben. schon etwas übertrieben. das ist ein begriff, der nunmal zu mydealz dazugehört



Echt? Test Autocold

Autocold is Autohot. Bin nur wegen der Kommentare Hier.

Offensichtlich weißt du weder was Zensur ist, noch wie es in NK oder China zugeht. Geh ins Bett.


Play4Freevor 1 h, 38 m

Ist doch normal, wenn was unangenehm ist, dann wird es entfernt. Wer …Ist doch normal, wenn was unangenehm ist, dann wird es entfernt. Wer glaubt noch an die Meinungsfreiheit?



Es gibt auf Seiten privater Firmen keine Recht auf Meinungsfreiheit. Weißt du überhaupt was das bedeutet?
xkcd.com/1357/

Bearbeitet von: "thedarkmomo" 13. Mai

thedarkmomovor 13 m

Offensichtlich weißt du weder was Zensur ist, noch wie es in NK oder China …Offensichtlich weißt du weder was Zensur ist, noch wie es in NK oder China zugeht. Geh ins Bett.Es gibt auf Seiten privater Firmen keine Recht auf Meinungsfreiheit. Weißt du überhaupt was das bedeutet? https://xkcd.com/1357/


Selten so ein Bullshit hier gelesen

thedarkmomovor 37 m

Offensichtlich weißt du weder was Zensur ist, noch wie es in NK oder China …Offensichtlich weißt du weder was Zensur ist, noch wie es in NK oder China zugeht. Geh ins Bett.Es gibt auf Seiten privater Firmen keine Recht auf Meinungsfreiheit. Weißt du überhaupt was das bedeutet? https://xkcd.com/1357/


Dein Kommentar ist komplett sinnlos. 1. Nur weil etwas in China schlechter ist, können wir uns in Deutschland trotzdem verbessern. 2. Nicht alles ist in China schlechter als in Deutschland. 3. Der Comic ist richtig dämlich. Denn A werden in Amerika eben doch Menschen aufgrund von Meinungsäußerungen festgenommen (wenn es nicht in die politische Richtung Washingtons passt) und dann mit so sachen wie Landesverrat oder Spionage belangt und B auch in Deutschland, sogar noch schlimmer, werden bzw. wurden deutsche Bürger mit der Hilfe der deutschen Behörden ohne Anklage nach Guantanamo verschleppt. Und auch hier, alleinig aufgrund von Meinungsäußerungen. Also bitte. Wenn schon den Oberlehrer, dann auch richtig bitte.

Ich finde es schade, dass die User bewusst getäuscht werden und Provisionen nicht transparent sind. Aber ich kann damit leben, da die Seite mir Geld spart und ich eben nicht alles glaube oder kaufe was angeblich günstig ist. Im Grunde lebt das ganze noch von den unglaublich geilen Menschen die hier unterwegs sind. Was hier an Vertrauen, Erfahrung und Hilfsbereitschaft am Start ist, findet man nicht überall.
Bearbeitet von: "El_Pato" 13. Mai

jep, wurde sogar schon zweimal wegen kritischer kommentare temporär gesperrt

AUTOCOLD (was auch immer)





Geht doch....
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 13. Mai

k911271vor 2 m

jep, wurde sogar schon zweimal wegen kritischer kommentare temporär …jep, wurde sogar schon zweimal wegen kritischer kommentare temporär gesperrt


Und erst seit 5 Monaten dabei, das will was heißen.

kartoffelkaefervor 1 m

AUTOCOLD (was auch immer) Geht doch....


Wie jetzt, kein DZ nach all den Jahren

k911271vor 3 m

jep, wurde sogar schon zweimal wegen kritischer kommentare temporär …jep, wurde sogar schon zweimal wegen kritischer kommentare temporär gesperrt



Wer noch nicht mal ein Jahr dabei ist und nur einen kalten Deal zu bieten hat.......völlig normal!

OK, jetzt wird der Kommentar sogar geprüft

k911271vor 7 m

jep, wurde sogar schon zweimal wegen kritischer kommentare temporär …jep, wurde sogar schon zweimal wegen kritischer kommentare temporär gesperrt


Was ehrlich? Bei mir hat Zensursula zugeschlagen weil ich ein Automodell mit einer Bevölkerungsgruppe in Verbindung gebracht habe. Fand den Kommentar eigentlich null schlimm, weil meine Freunde aus dieser Gruppe den gleichen Begriff nutzen aber so hatte ich eben ne Woche Auszeit die ich dann mit aufpassen in der Vorlesung nutzen konnte. Oder so...

eTCvor 4 m

OK, jetzt wird der Kommentar sogar geprüft


Wegen bullshit oder? Gibt es eigentlich die flag Liste irgendwo?

Geht Inateck / linateck / Inadreck eigentlich wieder?

Die Erwähnung der Firma von Papa Chun Chui führt nach wie vor in die Modschleife...

El_Patovor 15 m

Die Erwähnung der Firma von Papa Chun Chui führt nach wie vor in die M …Die Erwähnung der Firma von Papa Chun Chui führt nach wie vor in die Modschleife...



von wem redest du da ...?!?

Test

Bullshit
Autocold
Gästeklo
Original Xiaomi
Band 20
Nutella
Flüchtling
AfD
Freddy Krüger
Gesichtskrapfen
Dealdoktor

/ Test Ende

El_Patovor 38 m

Dein Kommentar ist komplett sinnlos. 1. Nur weil etwas in China schlechter …Dein Kommentar ist komplett sinnlos. 1. Nur weil etwas in China schlechter ist, können wir uns in Deutschland trotzdem verbessern. 2. Nicht alles ist in China schlechter als in Deutschland. 3. Der Comic ist richtig dämlich. Denn A werden in Amerika eben doch Menschen aufgrund von Meinungsäußerungen festgenommen (wenn es nicht in die politische Richtung Washingtons passt) und dann mit so sachen wie Landesverrat oder Spionage belangt und B auch in Deutschland, sogar noch schlimmer, werden bzw. wurden deutsche Bürger mit der Hilfe der deutschen Behörden ohne Anklage nach Guantanamo verschleppt. Und auch hier, alleinig aufgrund von Meinungsäußerungen. Also bitte. Wenn schon den Oberlehrer, dann auch richtig bitte. Ich finde es schade, dass die User bewusst getäuscht werden und Provisionen nicht transparent sind. Aber ich kann damit leben, da die Seite mir Geld spart und ich eben nicht alles glaube oder kaufe was angeblich günstig ist. Im Grunde lebt das ganze noch von den unglaublich geilen Menschen die hier unterwegs sind. Was hier an Vertrauen, Erfahrung und Hilfsbereitschaft am Start ist, findet man nicht überall.


In dem Strip von xkcd geht es nur und einzig nur darum, dass viele Menschen das Recht auf freie Meinungsäußerung damit verwechseln, dass ihr Meinung immer und überall Gehör findet. Das sind einfach zwei vollkommen verschiedene Dinge und wer das nicht versteht, der argumentiert genau in dem Moment wo ein Post auf einer privat betriebenen (wenn auch öffentlichen) Internetseite gelöscht wird mit Meinungsfreiheit.
Ober der Staat sich an den Wortlaut von Gesetzen hält, war bis zu deinem Post keineswegs hier Thema.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 13. Mai

El_Patovor 29 m

Was ehrlich? Bei mir hat Zensursula zugeschlagen weil ich ein Automodell …Was ehrlich? Bei mir hat Zensursula zugeschlagen weil ich ein Automodell mit einer Bevölkerungsgruppe in Verbindung gebracht habe. Fand den Kommentar eigentlich null schlimm, weil meine Freunde aus dieser Gruppe den gleichen Begriff nutzen aber so hatte ich eben ne Woche Auszeit die ich dann mit aufpassen in der Vorlesung nutzen konnte. Oder so...



BMW und Fenster-Barbie?

"...ihr verarscht die mydealz user..."

Sprich bitte nur für dich. Ich fühle mich bisher in keiner weise "verarscht".
Wenn man deinen Post so liest mit z.B. "Ich schreibe halt kritische kommentare..." Hat man das Gefühl ein selbsternannter Kritiker will nur wieder etwas Aufmerksamkeit.
Glückwunsch, die hast du nun.


Und schon wieder vorbei.

Völlig legitimes profitorientiertes Marketing als Verarsche bezeichnen... Das sind die Leute, die ohne Verbraucherschutz auch heute noch glauben würden, dass Schokoriegel Diät- tauglich sein können, wenn auf der Verpackung "locker leicht" steht...

Carbynevor 12 m

"...ihr verarscht die mydealz user..."Sprich bitte nur für dich. Ich fühle …"...ihr verarscht die mydealz user..."Sprich bitte nur für dich. Ich fühle mich bisher in keiner weise "verarscht".Wenn man deinen Post so liest mit z.B. "Ich schreibe halt kritische kommentare..." Hat man das Gefühl ein selbsternannter Kritiker will nur wieder etwas Aufmerksamkeit.Glückwunsch, die hast du nun.Und schon wieder vorbei.


naja, die meisten MD-User werden doch real verarscht, bzw ausgenutzt.
Sie dürfen Deals für ein paar badges einstellen und der eigentliche Gewinn wird von den Betreibern eingestrichen.

Verarsche ist alles im Leben wenn man vor sich hin phantasiert und zu viel (wenn das zu negativ klingt dann halt "das falsche") erwartet
Bearbeitet von: "Eisthomas" 14. Mai

Qreisvor 8 m

Völlig legitimes profitorientiertes Marketing als Verarsche bezeichnen... …Völlig legitimes profitorientiertes Marketing als Verarsche bezeichnen... Das sind die Leute, die ohne Verbraucherschutz auch heute noch glauben würden, dass Schokoriegel Diät- tauglich sein können, wenn auf der Verpackung "locker leicht" steht...


lt. zur Zeit geltenden Gesetzen mag es ja legitim sein, aber ich bezeichne sowas asozial.

Ermittlervor 56 m

Und erst seit 5 Monaten dabei, das will was heißen.



auto-cold
hier scheint mans zu dürfen. evtl nur in redaktionellen deals gesperrt
Bearbeitet von: "chrhiller187" 14. Mai

kann ich so nicht bestätigen.
Weder Kritische noch sarkastische Komments werden hier gelöscht.
Zumindest nicht meine

Wat für....ich habe ganz das Gegenteil wahr genommen und zwar, dass sich viele Leute hier einiges rausnehmen zu posten.

China....Nord-Korea...! Die Leute haben dort offiziell nicht einmal "das gleiche Internet" (wenn überhaupt!).
Wer hier nicht klar kommt darf doch sicherlich auf einer selbst finanzierten Seite alle freien Meinungen akzeptieren und veröffentlichen.

Deals filtern muss man eben immer noch selber. Und wieso ist Werbung immer schlecht?
Ich überlese einfach 90% aller Dinge die mich nicht interessieren...

...Diverses 2017.
Bearbeitet von: "AlUrNiMa" 14. Mai

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.