Kroatien Urlaub (Pula)

Fliege für eine Woche nach Pula in Kroatien und suche (Insider)Tipps für die Region. Von Shopping, über sehenswerte Erkundungsorte, gute Restaurants- bzw. Essenslokalitäten oder auch mobile Reiseführer. Würde mich über ein paar Infos von euch freuen

4 Kommentare

1. In die Arena dort. Nicht billig, aber super interessant und tolle Plätze zum Fotos machen.
2. Innenstadt von Pula inklusive Markt sind echt klasse! Die Resaurants im inneren Kern aber eher geht so bis mies.
3. Ab nach Rovinj! Dort ist es super schön und kein Vergleich zu Pula. Hoch zur Kirche und dann runter an den Hafen. Tripadvisior hilft wirklich!
4. Von Villas Rubin zu Fuss nach Rovinj ist klasse. aber nix für Mädchen. Immer an der Küste lang und flott ins Wasser!
5. Tour in den Fjord machen. Dort kann man schön Schnorcheln!
6. Mit dem Auto nach Optaja. Man kommt an ewig vielen Buchten vorbei. Viel Zeit einplanen!
7. Wenn möglich ein Boot mieten oder mit einem Wassertaxi auf eine Insel fahren lassen.


Seid ihr mit dem Auto dort?

derbeste

Seid ihr mit dem Auto dort?



"Fliege für eine Woche nach..."


Autos kann man auch in Kroatien mieten...... Ist in Pula nicht unpraktisch, da die Dörfer (Bale-Vale z.B) wirklich wunderschön sind und Pula selber eher was von Düsseldorf hat.

Super. Vielen Dank @derbeste!
Habt ihr noch weitere Tipps?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Problem mit lokal.com User1016
    2. Powerline oder Repeater22
    3. Kriege keine Benachrichtigung über neue Deals11
    4. EPSON Drucker startet neu47

    Weitere Diskussionen