Kroko-Emoji , welche Buchstabenkombination?

12
eingestellt am 28. Jun
Hey zusammen, habe hier einen Code zugeschickt bekommen, leider wurde der teilweise in Emojis konvertiert. Kann mir jemand sagen, welche Kombination das hier ist? Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
12 Kommentare
Doppelpunkt drei
Danke dir! Schönen Abend dir!
sparfux128.06.2020 22:00

Danke dir! Schönen Abend dir!


Tipp: Mit dem Mauszeiger draufgehen, ohne zu klicken. (Vorausgesetzt, du bist nicht am Handy, dort keine Ahnung)
Bearbeitet von: "pinkhairtree" 28. Jun


Wobei Doppelpunkt und drei eigentlich ein smile mit Bart ist...
pinkhairtree28.06.2020 22:12

Also ich kenne es eher so wie hier, ein geschmeicheltes, süßes L …Also ich kenne es eher so wie hier, ein geschmeicheltes, süßes Lächeln.(https://praxistipps.chip.de/smiley-was-bedeutet-3_40425#:~:text=in%20diesem%20Praxistipp.-,%3A3,das%20quasi%20ein%20l%C3%A4chelndes%20Gesicht.)


Deswegen hat Facebook das vielleicht auch wieder entfernt. Damals ging es noch und von dorther kenne ich das auch nur ^^
mladuh28.06.2020 22:10

:3Wobei Doppelpunkt und drei eigentlich ein smile mit Bart ist...



Ähm, nein.
Danke, bin nur leider meist am iPad und hier hab ich’s nicht hingekriegt
uwu
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler