Kroko Jagd Algorithmus?

39
eingestellt am 13. Dez 2017
Hi,

hat jemand einen Tipp wie man Krokos fängt? Bin eigentlich den ganzen Tag am schauen gewesen. Habe aber nur 3 bekommen und zwei waren vorher schon abgehauen?

An die Leute die schon 20 und mehr haben, was mache ich falsch?

Gibt es einen Algorithmus das nur eines pro Stunde (oder so...) erscheint ....?

Gruß Flo
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Wer blöd nachfragt, bekommt automatisch weniger...
hat jemand einen Tipp wie man Krokos fängt?



ich drücke immer auf das Bild, wenn so eins kommt.
Erfolgsquote: 100%!


freut mich, geholfen zu haben
@FloMZ


Ähhh... du hast momentan insgesamt 9 Krokos, warum schreibst du von 3?
Dieser Thread darf natürlich in keinem Jahr fehlen

Scheiß auf die Krokos, entweder sie kommen und man gewinnt was oder eben nicht.

Die Wahrscheinlichkeit liegt sowieso enorm niedrig
39 Kommentare
Wer blöd nachfragt, bekommt automatisch weniger...
Woher weißt du, dass ich schon 20 habe?
Du musst sie mit Fleisch anlocken. Ansonsten beißt kein Kroko an. Ist doch klar. Muss man wissen.
hat jemand einen Tipp wie man Krokos fängt?



ich drücke immer auf das Bild, wenn so eins kommt.
Erfolgsquote: 100%!


freut mich, geholfen zu haben
@FloMZ


Ähhh... du hast momentan insgesamt 9 Krokos, warum schreibst du von 3?
Dieser Thread darf natürlich in keinem Jahr fehlen

Scheiß auf die Krokos, entweder sie kommen und man gewinnt was oder eben nicht.

Die Wahrscheinlichkeit liegt sowieso enorm niedrig
Im Vordergrund YouTube und um Hintergrund myDealz bringt auch nicht viel
insider6113. Dez 2017

Im Vordergrund YouTube und um Hintergrund myDealz bringt auch nicht viel …Im Vordergrund YouTube und um Hintergrund myDealz bringt auch nicht viel


Geht nur mit dem P0rnhamster, auf den steht nämlich das Kroko...
Verfasser
WainerRinkler13. Dez 2017

@FloMZ Ähhh... du hast momentan insgesamt 9 Krokos, warum schreibst du von …@FloMZ Ähhh... du hast momentan insgesamt 9 Krokos, warum schreibst du von 3?


Ja, habe heute nur drei gefangen gestern waren es mehr obwohl ich weniger auf Mydealz war. Das machte mich stutzig...
Verfasser
Bernare13. Dez 2017

Wer blöd nachfragt, bekommt automatisch weniger...


Hoffe wer blöde Comments schreibt auch ... Troll...
Bernare13. Dez 2017

Wer blöd nachfragt, bekommt automatisch weniger...


Wer hier antwortet auch... oh, Mist!
Die Geschwindigkeit mit der man Drückt hat aber nichts mit der seltenheit zu tun oder ?
Verfasser
lychsmo13. Dez 2017

Die Geschwindigkeit mit der man Drückt hat aber nichts mit der seltenheit …Die Geschwindigkeit mit der man Drückt hat aber nichts mit der seltenheit zu tun oder ?


Gefühlt nein, zumindest bei mir...

Manchmal passiert es auch das sie auftauchen, ich direkt draufklicke und dann vertröstet werde das es diesmal nicht geklappt hat warum verstehe ich allerdings nicht...
Klar gibt es einen Algorithmus, aber wo wäre der Spaß bei der Sache wenn der offengelegt werden würde
Verfasser
Will das ganze ja nicht automatisieren trotzdem bin ich neugierig um es zumindest zu optimieren
FloMZ13. Dez 2017

Hoffe wer blöde Comments schreibt auch ... Troll...


Dann bekommst du ja nie welche...
Das manche aus so ´nem Spiel ne Wissenschaft machen müssen. Die Gewinner stehen doch eh schon vorher fest
Einfach gar nix machen. Ganz normal auf der Seite surfen, wie man es während den anderen Jahreszeiten halt auch so macht.
Das klappt gefühlt am besten ;-)
Bei mir klappt es am besten wenn ich nackt bin
Beim Lesen hier gerade das silberne Zuckerstangen Kroko gefangen
Habe 5 gefangen indem ich nackt im Handstand immer f5 gedrückt habe.
Webcam muss aber an sein, sonst gehts nicht.
15749505-OjpaF.jpg
Habe kein Muster erkannt, heute morgen 3 direkt nacheinander und jetzt erst wieder einen. Kann da kein Muster erkennen, was man irgendwie reproduzieren kann. Scheint schon auf die ein oder andere Art Random zu sein.
UnbekannterNr113. Dez 2017

Scheint schon auf die ein oder andere Art Random zu sein.


Aber auch nur auf die eine oder andere Art....
Versuch es mal mit einem Pokeball.
Backautomat13. Dez 2017

Bei mir klappt es am besten wenn ich nackt bin



Ja, stimmt, das lockt besonders die Zuckerstangen Krokos an....
Ja, gibt es, zumindest teilweise. Man kann zumindest die Seltenheit (weiß, silber, gold) beeinflussen: Jede Krokosorte hat eine leicht unterschiedliche Anzeigezeit, und innerhalb der Anzeigezeit gibt es eine Gewinnzeit, in der "wechselt" die Seltenheit: Anfangs silber, dann lange weiß, dann sehr kurz gold und dann abgelaufen. Zusätzlich ist aber auch ein Pseudo-Zufallsalgorithmus eingebaut, es gibt also auch welche die über die ganze Gewinnzeit nur eine Seltenheit haben. Das Auftauchen der verschiedenen Sorten an sich habe ich noch nicht genauer untersucht, bielleicht hat da schon jmd was rausgefunden?
Pactim14. Dez 2017

Ja, gibt es, zumindest teilweise. Man kann zumindest die Seltenheit (weiß, …Ja, gibt es, zumindest teilweise. Man kann zumindest die Seltenheit (weiß, silber, gold) beeinflussen: Jede Krokosorte hat eine leicht unterschiedliche Anzeigezeit, und innerhalb der Anzeigezeit gibt es eine Gewinnzeit, in der "wechselt" die Seltenheit: Anfangs silber, dann lange weiß, dann sehr kurz gold und dann abgelaufen. Zusätzlich ist aber auch ein Pseudo-Zufallsalgorithmus eingebaut, es gibt also auch welche die über die ganze Gewinnzeit nur eine Seltenheit haben. Das Auftauchen der verschiedenen Sorten an sich habe ich noch nicht genauer untersucht, bielleicht hat da schon jmd was rausgefunden?


Das sind doch alles nur Mutmaßungen, oder wie kommst du darauf?
Pactim14. Dez 2017

Ja, gibt es, zumindest teilweise. Man kann zumindest die Seltenheit (weiß, …Ja, gibt es, zumindest teilweise. Man kann zumindest die Seltenheit (weiß, silber, gold) beeinflussen: Jede Krokosorte hat eine leicht unterschiedliche Anzeigezeit, und innerhalb der Anzeigezeit gibt es eine Gewinnzeit, in der "wechselt" die Seltenheit: Anfangs silber, dann lange weiß, dann sehr kurz gold und dann abgelaufen. Zusätzlich ist aber auch ein Pseudo-Zufallsalgorithmus eingebaut, es gibt also auch welche die über die ganze Gewinnzeit nur eine Seltenheit haben. Das Auftauchen der verschiedenen Sorten an sich habe ich noch nicht genauer untersucht, bielleicht hat da schon jmd was rausgefunden?



Pactim14. Dez 2017

Ja, gibt es, zumindest teilweise. Man kann zumindest die Seltenheit (weiß, …Ja, gibt es, zumindest teilweise. Man kann zumindest die Seltenheit (weiß, silber, gold) beeinflussen: Jede Krokosorte hat eine leicht unterschiedliche Anzeigezeit, und innerhalb der Anzeigezeit gibt es eine Gewinnzeit, in der "wechselt" die Seltenheit: Anfangs silber, dann lange weiß, dann sehr kurz gold und dann abgelaufen. Zusätzlich ist aber auch ein Pseudo-Zufallsalgorithmus eingebaut, es gibt also auch welche die über die ganze Gewinnzeit nur eine Seltenheit haben. Das Auftauchen der verschiedenen Sorten an sich habe ich noch nicht genauer untersucht, bielleicht hat da schon jmd was rausgefunden?



Der hat sich ordentlich einen reingelötet und dann in den Story-Modus gewechselt.
leider habe ich auch keine Ahnung nch welchem Prinzip die Krokos auftauchen
Ich bin wirklich regelmäßig auf mydealz - per App und am PC - und ich habe noch keinen Kroko gesichtet.

Wie kann das sein? Sind die so gut versteckt?
danke hab gerade hier beim lesen wieder ein Kroko gefangen
Tipp vom Zirkel, das snappi Video laufen lassen, dann kommen die Krokos automatisch.
Bearbeitet von: "Kapadokyalı" 14. Dez 2017
Ich denke man kann wenigstens zwei, vielleicht drei Regeln beachten, um leichter eines der Krokodile zu fangen. Ob man hier jedoch anderen Tipps geben möchte?

@Pactim – Ist das von dir Geschriebene tatsächlich beobachtet; um das auszuwerten bekommt man doch eigentlich zu selten ein Krokodil angezeigt, nicht?
Der Schlüssel liegt im Anfüttern!!! Einfach nur gezielt anfüttern!!!
chris9914. Dez 2017

Ich denke man kann wenigstens zwei, vielleicht drei Regeln beachten, um …Ich denke man kann wenigstens zwei, vielleicht drei Regeln beachten, um leichter eines der Krokodile zu fangen. Ob man hier jedoch anderen Tipps geben möchte?@Pactim – Ist das von dir Geschriebene tatsächlich beobachtet; um das auszuwerten bekommt man doch eigentlich zu selten ein Krokodil angezeigt, nicht?


Da es aktuell noch gar keine goldenen zu finden gab könnte ich mir nicht erklären wie er das hätte beobachten können. Maximal im letzten Jahr. Das kann ich dann allerdings nicht bestätigen (ich hatte das Glück letztes Jahr ein goldenes finden zu dürfen). Außerdem könnte das ja auch angepasst worden sein.

Wenn ich das programmiert hätte, dann würde ich goldene erst ab einem bestimmten Datum erscheinen lassen und außerdem die Wahrscheinlichkeit für goldene mit Annäherung an das Enddatum konstant erhöhen.
Ich lasse Elton John mit dem Crocodile Rock in Endlosschleife laufen, das lockt sie an!
Also ich verschenke gratis Krokos ;

2 mal weiß adventskranz
1 mal weiß deko
1 mal weiß Pullover
ich vermute es geht bei der Kroko Jagd darum, dass wir die Privacy Add Ons (mit kommen keine) abschalten, damit man uns besser tracken kann.
Sche15. Dez 2017

ich vermute es geht bei der Kroko Jagd darum, dass wir die Privacy Add …ich vermute es geht bei der Kroko Jagd darum, dass wir die Privacy Add Ons (mit kommen keine) abschalten, damit man uns besser tracken kann.



15783495-aA05r.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen