Kroko kam direkt vor dem Seitenwechsel :(

35
eingestellt am 13. Dez 2017
Mir ist das jetzt schon mindestens drei Mal passiert, dass das Kroko genau da kam, nachdem ich auf einen Link geklickt habe. Das ist reichlich unglücklich programmiert
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
mimimi - habe auch schon mindestens 3 "verloren"....
Wie soll denn das Programm vorhersagen, welche Aktion der Anwender als nächstes tätigt ?
Und dabei ist kurz vor dem Seitenwechsel ein psychologisch wirklich enorm wichtiger Zeitpunkt!
15753100-DXQfk.jpgKroko gefangen und dann kam das...Schon zwei Mal passiert
35 Kommentare
mimimi - habe auch schon mindestens 3 "verloren"....
Wie soll denn das Programm vorhersagen, welche Aktion der Anwender als nächstes tätigt ?
Ich auch aber bis zum 22. wird sich sicherlich noch einer finden
Ich hab mittlerweile eigentlich jedes Kroko gefangen, das auftauchte. Und das waren nicht gerade wenig. Wundert mich ehrlichgesagt, dass sich viele beschweren, dass es wenige Kroko gibt bzw. es zu Problemen kommt
Und dabei ist kurz vor dem Seitenwechsel ein psychologisch wirklich enorm wichtiger Zeitpunkt!
oooohhh. schreib nem admin, was passiert ist, die schreiben dir dann aus kulanz eins oder zwei gut.
15753100-DXQfk.jpgKroko gefangen und dann kam das...Schon zwei Mal passiert
Verfasser
dealwithiit13. Dez 2017

Wie soll denn das Programm vorhersagen, welche Aktion der Anwender als …Wie soll denn das Programm vorhersagen, welche Aktion der Anwender als nächstes tätigt ?



Naja, das Kroko könnte den Seitenwechsel innerhalb mydealz programmtechnisch durchaus überleben.
Die blöden Vieher könnten ja einfach direkt auf poppen und man hat sie ohne nochmal extra klicken zu müssen.

Würde solche Sachen sehr erleichtern.
Jeder der so einen blöden Kroko Thread hier aufmacht gehört direkt gesperrt
Ich hab' Mydealz leider immer in 2-3 Browsern auf. Handy, Laptop, Tablet etc.

Da geht auch einiges flöten.
Zalutzi13. Dez 2017

[Bild] Kroko gefangen und dann kam das...Schon zwei Mal passiert


Das kann auch kommen, wenn das Kroko schon einige Zeit eingeblendet war
Sammelklage!
Browser Version nervt, da werden auch mal geklickte Krokos nicht gezählt... Über die App geht's besser...
Zalutzi13. Dez 2017

[Bild] Kroko gefangen und dann kam das...Schon zwei Mal passiert


Hast du zwei Netzclub Simkarten in deinem Handy? Richtiger MyDealzer
Schlimmer als dieser neue Kroko-Wahn ist eigentlich nur der Facebook-Wahn. Naja, vielleicht doch nicht schlimmer
Ich habe auch schon schon einige gefunden. Silber und Gold habe ich bisher noch nicht gefunden
Verfasser
addy7513. Dez 2017

Ich habe auch schon schon einige gefunden. Silber und Gold habe ich bisher …Ich habe auch schon schon einige gefunden. Silber und Gold habe ich bisher noch nicht gefunden



Immerhin hast du einen Tannenbaum
Mich würde ja die Wahrscheinlichkeit interessieren, ein goldenes Kroko zu erhalten..
Ist halt ein lustiger Zeitvertreib
Falls es dich tröstet, mit meiner Methode zu surfen ist das ganze auch nicht kompatibel. Ich öffne immer von der Hauptseite die mich interessierenden Deals in 3 bis 5 Tabs und lese die anschließend in Ruhe. Mit dem Ergebnis, dass das Kroko dann in irgendeinem Tab kommt, ich es erst viel zu spät sehe und es somit "abgehauen" ist ...
Aber die ganze Sache sollte man eh nicht so ernst nehmen...
Wie er glaubt, dass er gewinnen wird aq
1040bln13. Dez 2017

Schlimmer als dieser neue Kroko-Wahn ist eigentlich nur der Facebook-Wahn. …Schlimmer als dieser neue Kroko-Wahn ist eigentlich nur der Facebook-Wahn. Naja, vielleicht doch nicht schlimmer


Was gibt es denn bei Facebook?
StillPad13. Dez 2017

Die blöden Vieher könnten ja einfach direkt auf poppen und man hat sie o …Die blöden Vieher könnten ja einfach direkt auf poppen und man hat sie ohne nochmal extra klicken zu müssen.Würde solche Sachen sehr erleichtern.


Man will wahrscheinlich verhindern, die Seite einfach im Hintergrund laufen zu lassen und so die Krokos ganz einfach zu fangen. Deswegen die Interaktion, vermute ich
15754985-uZ4TP.jpg15754985-uUjAz.jpg15754985-IzCYM.jpg

Die habe ich alle Probleme fangen können.
Lg
Hoffentlich ist das bald vorbei - scheint hier ja manche um den Verstand zu bringen ....
Mokkakopf14. Dez 2017

Man will wahrscheinlich verhindern, die Seite einfach im Hintergrund …Man will wahrscheinlich verhindern, die Seite einfach im Hintergrund laufen zu lassen und so die Krokos ganz einfach zu fangen. Deswegen die Interaktion, vermute ich



Aber genau das wäre gut;)
Das würde diesen Glücksspiel wahnsinn stoppen.
Ist ja schlimmer als dieser Loot Box Mist
DorMaik14. Dez 2017

Die habe ich alle Probleme fangen können. Lg


Und trotzdem wirkt Dein Satz ein wenig ... gehetzt
StillPad14. Dez 2017

Aber genau das wäre gut;)Das würde diesen Glücksspiel wahnsinn stoppen.Ist …Aber genau das wäre gut;)Das würde diesen Glücksspiel wahnsinn stoppen.Ist ja schlimmer als dieser Loot Box Mist


Mit dem Unterschied, dass du für die Krokos nix bezahlst. Außer mit einem kleinen Stück deiner Seele vielleicht.
Gemein ist auch wenn man kurz auf einer anderen Seite schaut, zwischenzeitlich das Kroko aufploppt und dann steht da du warst nicht schnell genug oder so.
Ich finde das auch unerhört. Warum bekomme ich keine SMS vorher oder einen kurzen Telefonanruf. So viel Service muss sein. Und dann wäre ein Countdown hilfreich. Ich erschrecke mich jedes Mal fast zu Tode, wenn so eine Echse auftaucht.
Zalutzi13. Dez 2017

[Bild] Kroko gefangen und dann kam das...Schon zwei Mal passiert


zweimal...mir passiert das gefühlt Minimum 5 x täglich
Ich hab' jetzt ungefähr zwölf Mal das weiße Pullover-Kroko und weiß jetzt, dass das ganze Zeitverschwendung ist.
1040bln18. Dez 2017

Ich hab' jetzt ungefähr zwölf Mal das weiße Pullover-Kroko und weiß jetzt, …Ich hab' jetzt ungefähr zwölf Mal das weiße Pullover-Kroko und weiß jetzt, dass das ganze Zeitverschwendung ist.


wärst ja lange genug dabei ..., bist du ernsthaft überrascht?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler