[Fragen gesucht!] KrokoCast - Der mydealz Community Podcast: Folge 5 - Eva (Head of Editorial Service Quality)

eingestellt am 25. Jul 2022
Nachdem @KWSmatze in der Kommentarspalte der vorherigen Folge vorgeschlagen hat, dass Eva aka @Jubella doch mal als Gast im Podcast vorbeischauen sollte, habe ich direkt bei ihr angefragt. Erfreulicherweise gab es eine Zusage, also können wir an dieser Stelle schon mal mit der Fragensammlung beginnen.

Kurz zu den Hintergründen des vielleicht etwas kryptischen Titels Head of Editorial Service Quality: Wir haben letztes Jahr intern umstrukturiert und ein paar übergeordnete Tätigkeiten geschaffen, die es so vorher nicht gab. Infolgedessen ist Eva also quasi von der Redaktionsleitung "aufgestiegen" und verschafft sich nun einen Überblick über alle großen Länder innerhalb der Pepper-Familie (primär Deutschland, Frankreich und UK) bzw. achtet darauf, dass... nun ja, die redaktionelle "Servicequalität" unseren gewünschten Standards entspricht. Das umfasst natürlich sowohl das, was wir posten, als auch die Interaktion mit Partnern.

Ich denke, auf der Basis dürfte einigermaßen klar sein, welche Community-Fragen sinnvoll sind und welche eher nicht. Dennoch wie immer die knappen Spielregeln:

  • Eine Frage pro Person.
  • Nur themenbezogene Fragen (in diesem Falle also "redaktionelle Arbeit", keine Beschwerden über die Farbe eines Banners).
  • Gerne kritisch, aber respektvoll.

Ich warne euch direkt mal vor: Wegen der bevorstehenden Urlaubszeit werden wir erst in einigen Wochen dazu kommen, die Folge aufzunehmen. Ich setze daher als Frist für eure Einreichungen mal den 18.08. um 8:18 Uhr an.

So, dann Feuer frei!
Zusätzliche Info
Ankündigungen
Diskussionen

21 Kommentare