eingestellt am 11. Dez 2014
Hat schon irgendwer ein Sammelkroko gefunden/bekommen? Ich surfe seit 10 Stunden durchgehend hier und habe niiiiiiiiiiiichts bekommen.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Ein Raspberry (Pi) ist kein Blackberry

51 Kommentare

Dann lies dir mal aufmerksam all die Kommentare durch, vielleicht taucht dann eins auf

kleiner Tipp: bleib mind. 30 Sekunden auf der Seite

hukd.mydealz.de/div…755

Was soll denn ein Sammelkroko sein? Welchen Preis gibt es dafür? Gestern Abend habe ich gleich ein Nikroläuse gefangen^^

"[...]da unsere KrokoDEALe ziemlich scheu sind und es immer etwas dauert bis diese auftauchen."

Das liegt nicht an dir, sondern an den KrokoDealen xD

Hab schon 2, mich plagt allerdings der Verdacht, dass es pro Tag nur eines gibt.

DA_HP

Hab schon 2, mich plagt allerdings der Verdacht, dass es pro Tag nur eines gibt.



Nicht wirklich hatte gestern insgesamt 3 - 2 mal hab ich das "SpamFenster" weggeklickt *doh!
Doofer Reflex den ich mittlerweile eingefangen habe. Allerdings hab ich jetzt 1 Kroko doppelt - kann man die tauschen?

mir ist es entwischt

DA_HP

Hab schon 2, mich plagt allerdings der Verdacht, dass es pro Tag nur eines gibt.



Hab vorhin auch einen weggeklickt
Dummdumm, diese Reflexe^^

Seit 5 Uhr morgens nur auf mydealz?Kra(nk)ss....

Mir auch schon 2 entwischt

DA_HP

Hab schon 2, mich plagt allerdings der Verdacht, dass es pro Tag nur eines gibt.



Tauschen geht dieses Jahr nicht, hab ich irgendwo gelesen...

Du surfst seit 5 Uhr morgens durchgehend hier? oO

meins ist auch entwischt, schon komisch...

2 gefangen und ein entwischtes

Übern Laptop kein einziges gefunden, am Handy gleich 3^^

ohseb

Übern Laptop kein einziges gefunden, am Handy gleich 3^^


müssen dafür push nachrichten an sein?

Hab 4 Stück bislang.. ein Silber

ohseb

Übern Laptop kein einziges gefunden, am Handy gleich 3^^


Wieso Push Nachrichten? Geht doch eh nur über die Website und nicht über die App

ohseb

Übern Laptop kein einziges gefunden, am Handy gleich 3^^



Stimmt jetzt hab ichs auch gelesen. Schade das es über die App nicht geht

sechs erwischt
drei entkommen



Man hätte es zumindest so einrichten können, dass die Dinger nicht sofort wieder abhauen, wenn man sie nicht fängt.
Da ich immer zig Tabs offen habe, krieg ich das nicht mit und schon 2 sind mir flöten gegangen.

Oh man.. ich bin im anderen Tab. Geh zurück auf den Mydealz Tab und geh aus Reflex oben auf Seite Aktualisieren.. aus dem Augenwinkel seh ich noch unten das Teil.. Seite refreshed und weg isset. Zum kotzen

Damit ist die Chance quasi eh schon gen 0 weil es 100% Leute gibt die 24/7 davor sitzen und jedes Scheiss Ding anklicken und bekommen

Ich surfe seit 10 Stunden durchgehend hier und habe niiiiiiiiiiiichts bekommen.

Hast du auch noch so etwas wie ein reales Leben? Mal ernsthaft: Wenn du hier seit 10 Stunden durchgehend surfst, solltest du mal einen Arzt aufsuchen...

Verfasser

Bernare

Ich surfe seit 10 Stunden durchgehend hier und habe niiiiiiiiiiiichts bekommen. Hast du auch noch so etwas wie ein reales Leben? Mal ernsthaft: Wenn du hier seit 10 Stunden durchgehend surfst, solltest du mal einen Arzt aufsuchen...



Naja schon. Arbeite halbtags. Aber man muss ja dran bleiben bei solchen Aktionen wo man was gewinnen kann.
Während ich das hier schrieb ist ein McWeihnachten Kroko aufgetaucht. Voll Cool. Raspberry ist doch diese Handymarke oder was kann man mit diesem McWeihnachten gewinnen?

Ein Raspberry (Pi) ist kein Blackberry

Gerade habe ich mein erstes "erwischt"

vielleicht nicht angemeldet? =) X)

hastalavista

vielleicht nicht angemeldet? =) X)


Mist ... daran lag es wohl

Das Ärgerliche ist ja: Ich hab zwar schon 4 Stück gefangen - aber ich hab jeweils 2 Doppelte

Bei mir seit gestern Abend GAR NICHTS mehr
Dabei war ich etwa 3 Stunden online.

*bitte flieg herein Kroko, während ich das hier schreibe*

ohseb

Man hätte es zumindest so einrichten können, dass die Dinger nicht sofort wieder abhauen, wenn man sie nicht fängt. Da ich immer zig Tabs offen habe, krieg ich das nicht mit und schon 2 sind mir flöten gegangen.


Das habe ich mir auch so gedacht.
Tabe auch alles auf was interessant sein könnte und schau mir dann alles nach und nach an, aber ganz ehrlich für ein Gewinnspiel werde ich dieses Zeitsparende Verfahren nicht aufgeben. Nicht mal für Mydealz.

DA_HP

Hab schon 2, mich plagt allerdings der Verdacht, dass es pro Tag nur eines gibt.




GENAU DAS dachte ich eben auch.. "hä? scheiss PopUp!! Ahhh nee.. da war doch was! FANG MICH!" hab jetzt auch meinen ersten

Meine Vermutung ist ja, dass es gar nicht so schlimm ist wenn dir eins entkommt und du dafür dann ne hohe Chance hast, dass es schnell wieder auftaucht... eins verpasst weil ich den Tab im Hintergrund hatte, den übernächsten Deal gelesen, dann kam schon wieder eins... und dann kam wieder ewig keins....

Ich war bis eben auch schon am verzweifeln, aber dann kam der 2 Euro Amazon Sofortgewinn

Bereits zwei erwischt =)

Gut, dass ihr nochmal drauf hinweist. Ich habe diese komischen Boxen auch immer intuitiv ohne zu lesen weggeklickt

2 erwischt und 2 entkommen

Naja, ... schon zwei "häufige" krokos geschnappt.. mal schauen was dabei rum kommt.

3 entkommen alle am Tablet

Habe gerade mein zweites erwischt...yeah

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1942699
    2. Xiaomi MiBand 2 aus Ebay?22
    3. Hilfe.1818
    4. 5.1 Heimkinosystem bis 1000€46

    Weitere Diskussionen