Krokodeal Bugs?

Jajajaja ich weiß, euch nervt das Thema..

Aber mir scheint es heute ziemlich buggy zu sein.

Zum 4.mal innerhalb von 30min hat sich ein Krokofenster geöffnet, als ich eine beliebige Seite geöffnet habe.
Jedes mal habe ich innerhalb von 2 Sekunden drauf geklickt nach erscheinen, und jedes mal kam "du warst zu langsam, es ist entwischt" usw.

Also schneller kann ich ja wirklich nicht drauf klicken

Beliebteste Kommentare

grad 2,-euro gewonnen

sei froh das du 4 Chancen bekommst, ich hab etwa 1x am tag eines

acaemor

Finde das ganze eher abschreckend! So selten wie zur Zeit war ich lange nicht bei MD. Es werden wie bei der Rentierjagd Unmengen Angebote gepostet, bei vielen ist die Frage, wo ist da das Angebot. Letztlich kämpft man sich wie bei Amazon durch alle Angebote, und muss erst Preisvergleiche anstellen. Nebenbei werden noch alle Discounterangebote aufgezählt, bei Freebies warte ich noch auf "bei Fleischerei ... hat mein Sohn/Tochter eine Scheibe Wurst bekommen". Von den "guten, alten Mydealzzeiten" halte ich zwar nicht so viel, aber wenn das ein Ende hat - HALLELUHJAH! Da war es wirklich schöner, nur alle paar Tage etwas verlockendes vorgeschlagen zu bekommen, obwohl, ist Heute unter Hunderten "Angeboten" kaum anders.

Warum sind es eigentlich immer die Leute die selbst fast nichts beitragen, die immer rummeckern?

44 Kommentare

doch kann mann

glaub ich weiß woran das liegt.... du bist einfach nicht schnell genug

wäre gut wenn man am letzten tag noch tauschen könnte

Habe ich auch schon das ein oder andere mal gemerkt.
Inzwischen ist es mir aber auch relativ egal. Die preise sind eh nix und die Wahrcheinlichkeit welche zu gewinnen nochmals geringer.

Hab zig Stück dreifach/vierfach, aber keinen einzigen für die Ps4

Jaa, werde wohl auch nix gewinnen, aber dennoch jagd man da mit^^

ohseb

Hab zig Stück dreifach/vierfach, aber keinen einzigen für die Ps4 Jaa, werde wohl auch nix gewinnen, aber dennoch jagd man da mit^^


mir fehlt der goldene für die ps4

wer hat den schon goldene ?

Kaufland

wer hat den schon goldene ?



die kommen bestimmt gegen Ende..

meee

Mir ist ein silbernes aus der Gefangenschaft entkommen.

sei froh das du 4 Chancen bekommst, ich hab etwa 1x am tag eines

nakres

wäre gut wenn man am letzten tag noch tauschen könnte



Ist schon besser ohne.

Beim letzten Mal lief das total aus dem Ruder.

Am Ende hatten dann fast alle/viele ihre Sammelseite voll und glaubten sie hätten ein "Recht" zu gewinnen.

Deluxe

sei froh das du 4 Chancen bekommst, ich hab etwa 1x am tag eines



Nur hab ich da nix von, wenn die 4 mal entwischen^^

Bekomme am Tag auch nur 1.. mit denen ausm Newsletter sinds mal 2.

So ne verschwendung von Lebenszeit...

maxii

So ne verschwendung von Lebenszeit...



Eigentlich nicht. Du surfst ja grad selber auf mydealz rum

Ich hatte noch nie einen im Newsserver xD

grad 2,-euro gewonnen

Im Newsletter hatte ich auch nur vorgestern einen......oder habe ich was verpasst?

dazwen

Im Newsletter hatte ich auch nur vorgestern einen......oder habe ich was verpasst?



Ne hast recht, da hatte ich auch nur einen, glaube ich.
Über Facebook hab ich allerdings schon 2-3 bekommen.

Finde das ganze eher abschreckend! So selten wie zur Zeit war ich lange nicht bei MD. Es werden wie bei der Rentierjagd Unmengen Angebote gepostet, bei vielen ist die Frage, wo ist da das Angebot. Letztlich kämpft man sich wie bei Amazon durch alle Angebote, und muss erst Preisvergleiche anstellen. Nebenbei werden noch alle Discounterangebote aufgezählt, bei Freebies warte ich noch auf "bei Fleischerei ... hat mein Sohn/Tochter eine Scheibe Wurst bekommen".
Von den "guten, alten Mydealzzeiten" halte ich zwar nicht so viel, aber wenn das ein Ende hat - HALLELUHJAH! Da war es wirklich schöner, nur alle paar Tage etwas verlockendes vorgeschlagen zu bekommen, obwohl, ist Heute unter Hunderten "Angeboten" kaum anders.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Zoxs Abzocke1115
    2. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…920
    3. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB69
    4. Simkarte für Reisen in Europa33

    Weitere Diskussionen