Gruppen
    ABGELAUFEN

    KrokoDEAL Jagd 2014 - Die Jagd ist gestartet - Hier alle Fragen, Diskussionen, etc. pp rein

    Admin
    Es geht los. Heute am 10.12. startet die KrokoDEAL Jagd und läuft bis zum 22.12.

    Hier in diesen Thread sollen bitte alle Fragen und Kommentare rein, damit nicht die Diskussion sich über 100 verschiedene Threads verläuft.

    ---

    1. Ad-Blocker muss nicht deaktiviert sein, zumindest geht es bei mir. Kommt natürlich aber auf eure Settings an, wenn ihr das alles mega aggressiv eingestellt habt, kann ich es nicht ausschließen. Aber es sollte eigentlich kein Problem sein den Adblocker anzuhaben

    2. Da es beim Tauschen im vorletzten Jahr zu den meisten Konflikten / Problemen kam. Haben wir es dieses Jahr nicht mit drin.

    3. Mobil fängt man auch, aber nicht in der App

    4. Kroko: Musst Du aktivanklicken und ist im sichtbaren Bereich

    5. Dauer: bis zum 22.12. um 20 Uhr

    Beste Kommentare

    Verfasser Admin

    4931056-7JXJ8


    Bild klicken für die ausführlichen Regeln und Bedingungen

    Es gibt übrigens ein Simpsons-Haus weniger zu gewinnen^^

    5020401-Gohae

    Amok81

    sind bestimmt nur aus gesuchte Personen wo goldener kroko bekommen



    Gäbe es Duden zu gewinnen, würde ich dir einen gönnen X)
    4118 Kommentare

    Verfasser Admin

    4931056-7JXJ8


    Bild klicken für die ausführlichen Regeln und Bedingungen

    super danke gerade schon gesehen

    Hoffe das klappt ohne Probleme auch auf den mobilen Geräten ......

    Reserviert

    Yeah, Kroko Jagd!

    Viel Glück an alle die mitspielen dürfen!

    Warum werden Zündler ausgeschlossen?

    großes Lob an euch!

    Juhu! Freu

    Werden aktive Nutzer wieder ausgeschlossen?


    Aber süß sind se ja.

    Hab mich gerade etwas erschrocken als das erste einfach so auftauchte.

    Kann KrokoDEAL überall auftauchen oder nur auf hukd?

    Trotz der Erklärung "So gewinnst Du nicht", werden hier wieder alle durchdrehen wie bei den Rentieren

    Deal-Jäger

    Ich wünsche euch allen Viel Glück !

    Renkrokodeale

    Adblock sperrt die Krokos aber nicht ?

    Schon das erste gefangen!

    haha geile aktion!!!

    Hab schon auf ein Weihnachtsgewinnspiel gewartet. Danke

    jippie

    Die Krokos kommen also nur auf Deal/Freebie/etc Seiten ja? Ist bisschen komisch formuliert =(
    Trotzdem coole Aktion! Danke!

    oha! sehr cool

    Gehen auch Tablets, wie das iPad?

    Erscheinen die Krokos nur auf dem oberen Teil der Seite oder muss man jedes mal die ganze Seite runterscrollen um zu sehen ob eins da ist ?

    OliverSc

    Gehen auch Tablets, wie das iPad?


    Auszug aus den Spielregeln:
    "Es macht keinen Unterschied ob du mydealz über deinen PC, Tablet oder Smartphone besuchst, ein KrokoDEAL kann überall auftauchen. Leider sind unsere Startseite & mydealz Artikel, sowie unsere App ausgeschlossen."

    Platzhalter

    Ich fände es ne schöne Sache, wenn denn ein Beispiel-Video, wie denn ein Kroko aussieht, dabei wäre. Einfach nur um zu sehen, wo und wie das Tierchen auftaucht

    Scissorhands

    Trotz der Erklärung "So gewinnst Du nicht", werden hier wieder alle durchdrehen wie bei den Rentieren


    Ja vor allem ist das nicht ganz richtig, weil man "So doch gewinnt". Die Amazon Gutscheine sind Leuten mit z.B. "Deal Azubi" oder "Brandstifter" vorbehalten und genau das führt jetzt zu unmengen von Deals, Bewertungen etc. die diese Auszeichnungen noch nicht haben.

    Kleine Frage an den Admin:

    Das Benutzen von Skripten oder anderen automatisierten Methoden führt zur Disqualifikation. Auch für weitere Gewinnspiele werdet ihr permanent ausgeschlossen.



    Wer bei den Rentieren schon ausgeschlossen wurde, weil er zu aktiv hier ist, muss es also auch dieses Jahr gar nicht erst versuchen?

    marioluca123

    Ich fände es ne schöne Sache, wenn denn ein Beispiel-Video, wie denn ein Kroko aussieht, dabei wäre. Einfach nur um zu sehen, wo und wie das Tierchen auftaucht



    Dat merkste schon, glaub mir.

    marioluca123

    Ich fände es ne schöne Sache, wenn denn ein Beispiel-Video, wie denn ein Kroko aussieht, dabei wäre. Einfach nur um zu sehen, wo und wie das Tierchen auftaucht



    Trotzdem wäre es doch eine schöne Sache

    4931237-kPa6r

    hehe

    marioluca123

    Ich fände es ne schöne Sache, wenn denn ein Beispiel-Video, wie denn ein Kroko aussieht, dabei wäre. Einfach nur um zu sehen, wo und wie das Tierchen auftaucht


    Du weißt nicht, wie ein Krokodil aussieht?!

    Naja, sind zumindest die Konturen zu erkennen:
    hukd.mydealz.de/kro…ion

    was heißt "aktive User"?

    Das Benutzen von Skripten oder anderen automatisierten Methoden führt zur Disqualifikation. Auch für weitere Gewinnspiele werdet ihr permanent ausgeschlossen.



    Antwort wäre gut! Sonst brauch man garnicht erst drauf zu achten, ob ein Kroko auf der Seite ist...

    Ich hab gehört man muss hier rein schreiben um überhaupt zu gewinnen und vor allem liken. Hab ich eben gemacht und da kam sofort ein Kroko

    Ich mach mir immer Deals, Gutscheine, Diverses etc. pp. in Tabs auf und geh die dann nacheinander ein Paar Seiten durch meistens.. daher folgende Frage:

    Die Krokos laufen da aber nicht nur einmal durchs Bild sondern verweilen da bis das Fenster geschlossen oder das Kroko angeklickt wurde?

    "reserviert"

    wofür auch immer...

    Ich werd bekloppt :P
    Rentier-Jagd reloaded.

    Super Aktion
    Hab bereits mein erstes FIFA-Rentier

    Tauschen kann man nicht, oder?

    Samsonito

    Ich hab gehört man muss hier rein schreiben um überhaupt zu gewinnen und vor allem liken. Hab ich eben gemacht und da kam sofort ein Kroko


    also hier kam bisher nix

    Und gleich eine wichtige Frage: Müssen Ad-Blocker deaktiviert sein?


    Legen sich die Krokos über den Bildschirm oder kann es auch sein, dass man erst runter scrollen muss?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche Samsung Galaxy Tab S337
      2. Philips Living Whites Leuchten Adapter 6916531PH45
      3. Micro SD ab 64 Gb gesucht dringend HELP!11
      4. Drucker / Scanner Kombi gesucht11

      Weitere Diskussionen