Krokodeal Jagd 2017

44
eingestellt am 24. Nov 2017
Gibt es eigentlich schon Infos zur diesjährigen Weihnachts Aktion bei Mydealz?

PS: ich werde hier alle Infos sammeln, die ich kriege.

Update 1:
Es wird dieses Jahr wieder eine Aktion geben.

Update 2:
mydealz.de/dis…040

Update 3

Die Krokodeal Jagd ist eröffnet.
mydealz.de/xma…ame
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Habe gerade die Info bekommen, dass du keine Infos bekommen wirst.
Dieses Jahr werden aus ethischen Gründen keine Tiere mehr gejagt.... nur noch Gästeklos!
44 Kommentare
Na hoffentlich nicht
Habe gerade die Info bekommen, dass du keine Infos bekommen wirst.
Wegen geldmangel abgesagt
mactron24. Nov 2017

Na hoffentlich nicht


Was war daran denn so schlimm?
Drici24. Nov 2017

Was war daran denn so schlimm?


Die Preise waren lächerlich...
Kaufzwang24. Nov 2017

Die Preise waren lächerlich...


Fand ich nicht
Nevermind4ever24. Nov 2017

Fand ich nicht


MyDealz lebt nur durch uns, da könnte man schon mal ordentlich was springen lassen
Nevermind4ever24. Nov 2017

Fand ich nicht


Manche geben sich mit ´nem Becher Popcorn zufrieden; andere nur mit Kaviar.
Booka24. Nov 2017

Habe gerade die Info bekommen, dass du keine Infos bekommen wirst.


Gut. Besser als wenn ich das jetzt geschrieben hätte... ^^

Ne, Spaß. Wird eine geben. Nähere Infos folgen dann, wenn es soweit ist.
deamn24. Nov 2017

.......da könnte man schon mal ordentlich was springen lassen


Also ich fand schon das ein iPhone7 schon ganz ordentlich ist
Nevermind4ever24. Nov 2017

Also ich fand schon das ein iPhone7 schon ganz ordentlich ist


Man hätte aber auch 10 verlosen können
Es gab wenn ich mich recht entsinne drei. Mir hat aber eins gereicht
Ich will lieber Wichteln. Ich glaub diesmal dürfte ich sogar mitmachen
Ich schaue mal in die Zukunft: Mit dem Start der Aktion könnte es weitere Informationen geben
Keine Krokodil Jagt bitte.....
zaza200024. Nov 2017

Keine Krokodil Jagt bitte.....


Mach dir keine Sorgen, es gibt Rentiere.
Produkttester24. Nov 2017

Mach dir keine Sorgen, es gibt Rentiere.


Bitte auch keine Rentiere...
Dieses Jahr werden aus ethischen Gründen keine Tiere mehr gejagt.... nur noch Gästeklos!
Nachdem amazon raus ist, wird's dieses Jahr sicherlich nichts geben
mazyx24. Nov 2017

Ich will lieber Wichteln. Ich glaub diesmal dürfte ich sogar mitmachen …Ich will lieber Wichteln. Ich glaub diesmal dürfte ich sogar mitmachen


Nur für dich !

mydealz.de/dis…e=2
Das Leben ist Geschenk genug!
Hier war eins
David24. Nov 2017

Gut. Besser als wenn ich das jetzt geschrieben hätte... ^^Ne, Spaß. Wird e …Gut. Besser als wenn ich das jetzt geschrieben hätte... ^^Ne, Spaß. Wird eine geben. Nähere Infos folgen dann, wenn es soweit ist.



Also gibts die Infos dann so um den 20.12.....
Wäre schön, wenn es keine Facebook-, Bastel-, etc. Aktion wird. Dann schon lieber die Rentiere....
Aber gut wäre es auch, wenn es mehr (ggf. kleinere) Preise gibt, damit auch mehr Dealzer was abbekommen.
David24. Nov 2017

Gut. Besser als wenn ich das jetzt geschrieben hätte... ^^Ne, Spaß. Wird e …Gut. Besser als wenn ich das jetzt geschrieben hätte... ^^Ne, Spaß. Wird eine geben. Nähere Infos folgen dann, wenn es soweit ist.


Super! Hoffentlich gibt es auch wieder Lego zu gewinnen....
Produkttester24. Nov 2017

Mach dir keine Sorgen, es gibt Rentiere.



Also ob die Entwickler ein neues Gewinnspiel programmieren würden
Suche Silber mit Bart.
bitte nicht wieder der schwachsinn
Suche Rote Nase Normal
KB2125. Nov 2017

Suche Rote Nase Normal [Bild]


Hoffentlich kann ich wieder fleißig tauschen. Letztes mal hab ich so viele silber Bärte getauscht
Suche noch den goldenen
Biete alles was ich doppelt habe
15508967-4nXeH.jpg
Drici25. Nov 2017

Hoffentlich kann ich wieder fleißig tauschen. Letztes mal hab ich so viele …Hoffentlich kann ich wieder fleißig tauschen. Letztes mal hab ich so viele silber Bärte getauscht


Ich verlass' mich wieder auf dich

Aber am meisten freue ich mich schon wieder auf die unzähligen Kommentare, dass die Redaktion die Gewinne ja eh selber behält, immer nur neue Mitglieder gewinnen und man doch lieber nur teilnehmen dürfen sollte, wenn man unter den ersten 5 Angemeldeten ist oder bereits 100.000 Beiträge geschrieben bzw. 1000 Deals eingestellt hat und dass die Gewinne total beschissen sind, aber trotzdem gern genommen werden, um sie dann zu verkaufen.
1525055351-1511646432.jpg
Drici4. Dez 2017

Updatehttps://www.mydealz.de/diskussion/das-grosse-mydealz-wichteln-2017-1088040



Naja, das Schrottwichteln hat ja nun nix mit der Krokojagd zu tun...
Tonschi28. Dez 2017

Naja, das Schrottwichteln hat ja nun nix mit der Krokojagd zu tun...


Troll
Drici8. Dez 2017

Troll



Wieso Troll? Der Thread heisst "Krokodeal Jagd 2017" und Du verlinkst zum Wichteln als Update!?!
Tonschi29. Dez 2017

Wieso Troll? Der Thread heisst "Krokodeal Jagd 2017" und Du verlinkst zum …Wieso Troll? Der Thread heisst "Krokodeal Jagd 2017" und Du verlinkst zum Wichteln als Update!?!


Troll
Text vergessen zu lesen?
Drici9. Dez 2017

TrollText vergessen zu lesen?



Ich kann mich erinnern mit Dir letztes jahr ein Krokodil getuscht zu haben, da lief alles höflich ab. Jedenfalls kein Grund ausfallend zu werden und mich hier als Troll zu beleidigen. Ich habe mich am Dealtitel orientiert und war durch die am Titelthema vorbeigehende Verlinkung irritiert. Ein einfaches "bitte nochmal genau den Text lesen" hätte ja wohl gereicht. Diese scheiss Aggro hier auf Mydealz bei allem und jedem kotzt mich echt an.
Tonschi29. Dez 2017

Ich kann mich erinnern mit Dir letztes jahr ein Krokodil getuscht zu …Ich kann mich erinnern mit Dir letztes jahr ein Krokodil getuscht zu haben, da lief alles höflich ab. Jedenfalls kein Grund ausfallend zu werden und mich hier als Troll zu beleidigen. Ich habe mich am Dealtitel orientiert und war durch die am Titelthema vorbeigehende Verlinkung irritiert. Ein einfaches "bitte nochmal genau den Text lesen" hätte ja wohl gereicht. Diese scheiss Aggro hier auf Mydealz bei allem und jedem kotzt mich echt an.


Troll
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler