KrokoDEAL Jagd

Weiß zufällig jemand ob es dieses Jahr wieder die KrokoDEAL Jagd gibt?
Hat mir letztens Jahr echt gut gefallen und man wurde noch süchtiger nach MyDealz

Beliebteste Kommentare

UlfUlf

Nein, aber Rentiere.


Soll aber dieses Jahr ein bisschen anders laufen. Die mods verkleiden sich als Rentiere und wir gehen offline mit Farbkanonen auf die Jagd.

Ich fand es aber doch schon ganz geil. Bin aber auch leicht zu beeindrucken.

15 Kommentare

Nein, aber Rentiere.

Bitte nicht!
Für alle, die gesammelt haben wie irre, weil sie dachten, "viel hilft viel" und dann doch nichts gewonnen haben, bleibt ein fader Beigeschmack. Dann lieber ein Gewinnspiel, teilnehmen und fertig. Von mir aus noch mit höheren Gewinnchancen für "aktive" Mydealzer.

UlfUlf

Nein, aber Rentiere.


Soll aber dieses Jahr ein bisschen anders laufen. Die mods verkleiden sich als Rentiere und wir gehen offline mit Farbkanonen auf die Jagd.

Es sind hier so viele Inaktive unterwegs, die nur abgreifen, dass man egal wie viel man sammelt, so gut wie keine Chancen hat. Nicht mal auf einen kleinen amazon.de Gutschein. Ich würde mich über irgendwelche Lose, die mir hier eingeblendet werden, nicht mehr freuen.

Gibt es dieses Jahr nicht auf mydealz.

Läuft diesmal bei lokal.com. Je mehr man dort einstellt und kauft umso mehr Rentiere bekommt man.

In gleicher Form bitte nicht!

Denkbar wäre für mich eine Aktion, die unabhängig von der täglichen zeitlichen Präsenz wirklich aktive mydealzer im Fokus hat und würdigt.

Ich kann aber auch gut ohne leben. Letztes Jahr war die vom Ansatz her gute Aktion m. E. eher anstrengend.

Hoffentlich nicht!

Ich fand es aber doch schon ganz geil. Bin aber auch leicht zu beeindrucken.

GIbts dieses Jahr nicht son komisches Youtube Gewinnspiel um den Chan noch mehr zu pushen?

Es gab letztens in einem anderen Thread von David die Aussage, dass es keine Rentiere und keine Kroko oder sonstwas Jagd gibt.

Bitte nicht... hab immer noch ein Trauma

Admin

meidielz

In gleicher Form bitte nicht! Denkbar wäre für mich eine Aktion, die unabhängig von der täglichen zeitlichen Präsenz wirklich aktive mydealzer im Fokus hat und würdigt. Ich kann aber auch gut ohne leben. Letztes Jahr war die vom Ansatz her gute Aktion m. E. eher anstrengend.



Machen wir doch eigentlich immer oder zumindest sehr oft, dass aktive mydealzer einen großen Vorteil bekommen. Ab und zu muss man aber auch mal Neuankömmlingen ne Chance geben Und es soll ja auch mal etwas Abwechslung sein.

Dieses Jahr gibts aber keine KrokodealJagd Vielleicht nächstes Jahr wieder

Never nie wieder

Admin

Beim nächsten Mal machen wir ein Opt-Out

Gott sei Dank keine Krokojagd. Dann wird nicht jeder Spam zum 1000° Deal. Ich erinnere mich da noch an Motoröl mit minimalster Ersparnis und den vielen Windowslizenzen aus China.. (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen1618
    2. DVB-T2 Receiver914
    3. 5€ Lieferando.de Gutscheine / 10€ MBW / Bestandskunden11
    4. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1236

    Weitere Diskussionen