Beliebteste Kommentare
26 Kommentare

diskutier das mal mit dem Admin

clara

bitte verschieben in http://hukd.mydealz.de/panorama

clara

bitte verschieben in http://hukd.mydealz.de/panorama



du meinst wohl eher in hukd.mydealz.de/par…oia

Ich bin ja mal gespannt, was Bahlsen in Sachen PR daraus macht.

Und so zerbröselt der Keks nunmal.

HOT!

krümelmonster +1

Die Heinis werden sich noch wundern, wenn sie wegen Diebstahls und Erpressung vor Gericht stehen! Ich finde es bedenklich, dass manche Leute glauben, für die "gute Sache" jedes Recht außer Kraft setzen zu dürfen.

spam

Ich hoffe das Krümelmonster verklagt die wegen Verleumdung. X)

genau , und hier findest du einige von deinen leuten die das
"recht außer Kraft setzen zu Versuchen"
abgeordnetenwatch.de/abg…tml

Shodan

Die Heinis werden sich noch wundern, wenn sie wegen Diebstahls und Erpressung vor Gericht stehen! Ich finde es bedenklich, dass manche Leute glauben, für die "gute Sache" jedes Recht außer Kraft setzen zu dürfen.

Shodan

Die Heinis werden sich noch wundern, wenn sie wegen Diebstahls und Erpressung vor Gericht stehen! Ich finde es bedenklich, dass manche Leute glauben, für die "gute Sache" jedes Recht außer Kraft setzen zu dürfen.



Fehler und Inkompetenz von Politikern rechtfertigen keine Erpressung von Unternehmen.

hat auch niemand behauptete

Shodan

Die Heinis werden sich noch wundern, wenn sie wegen Diebstahls und Erpressung vor Gericht stehen! Ich finde es bedenklich, dass manche Leute glauben, für die "gute Sache" jedes Recht außer Kraft setzen zu dürfen.


Shodan

Die Heinis werden sich noch wundern, wenn sie wegen Diebstahls und Erpressung vor Gericht stehen! Ich finde es bedenklich, dass manche Leute glauben, für die "gute Sache" jedes Recht außer Kraft setzen zu dürfen.


Du bist Deutschland.

Auch wenn ich eigentlich für soziale Sachen bin und normale Spenden befürworte, finde ich diese Aktion einfach nur unter aller Sau. Man kann nicht einfach was klauen um zu helfen, wo kommen wir denn da hin? Meiner Meinung nach moralisch etwas verwerflich - aber im Grunde: Scheiß auf die moderne Gesellschaft.

Ob moralisch verwerflich oder nicht, das spielt hier mMn keine entscheidende Rolle. Viel interessanter finde ich die skurille Idee hinter der ganzen Sache. Wie kommmt man bitte auf so etwas geniales?!
Den ganzen Tag lesen wir in der Zeitung von Krieg, Hunger, Not, und hier schlüpft einer unser Mitbürger_innen in das Kostüm des "Krümelmonsters" um Kindern im Krankenhaus eine Freude zu bereiten. Andernfalls geht der Keks zu "Oskar in die Mülltonne".
Dieser jemand hält alle zum Narren, ohne dabei sinnlos zu sein. Einfach perfekt.
Auf keinen Fall möchte ich durch diese Aussage meinen oben genannten Punkt revidieren, dass die aktuelle (Problem-)Weltlage vernachlässigt werden soll, doch für diese Problemlösung müsste man mehr als nur einen goldenen Keks klauen...

... als bräuchten die Kinder im Krankenhaus Schokokekse...

Das waren bestimmt ein paar Zivis.

Auch wenn es eine Straftat ist und die Leute da ne Menge Ärger bekommen, wenn sie erwischt werden, finde ich das ganze höchst amüsant

Das Krümelmeonster ist der neue Robin Hood.

Soviel PR wie die Firma durch die Aktion nun bekommt, können sie das Lösegeld getrost springen lassen. Ein Schelm wer dahinter einen PR-manager vermutet.

Krümmelmonster 1 - Bahlsen 0

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren5578
    2. Gut & Günstig Schoko-Weihnachtsmänner mit krebsverdächtigen Mineralölen ver…99
    3. KFZ Versicherung / Leasing11
    4. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €56

    Weitere Diskussionen