Krups FDK 451 Sandwich-Toaster, Alternative gesucht für Maximum Toastbrot

2
eingestellt am 12. Dez 2019
Moin,
suche einen neuen Sandwich Toaster, habe meinen Krups vorgestern getötet.
Allerdings nicht der Verschluss sondern das komplette Unterteil ist rausgebrochen... Altersschwäche, habe das Ding schon ne Weile.
Hätte den gleichen wieder geholt, aber da gibt es wohl Probleme mit dem Verschluss?
Das geht bei mir schief, ich nehme immer Golden Toast Maxximum Toast, da muss man schon quetschen.

Also suche ich einen Sandwichtoaster der große Toasts verträgt, habt ihr einen Tipp für mich? Mein Krups hatte übrigens keinen Schalter und einen Verschluss aus Alu... vielleicht sollte ich den mal aufheben und doch wieder den Krups kaufen?

Danke schon mal
Zusätzliche Info
Krups AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Schau doch im Internet nach dem Modell den du hattest, irgendeiner verkauft den bestimmt neu. Hab auch nen Krups aber der Verschluss is bei mir aus Plastik.
Big_Smoke12.12.2019 12:53

Schau doch im Internet nach dem Modell den du hattest, irgendeiner …Schau doch im Internet nach dem Modell den du hattest, irgendeiner verkauft den bestimmt neu. Hab auch nen Krups aber der Verschluss is bei mir aus Plastik.


Ich glaube den Krups OHNE Schalter gibt es nicht mehr, aber ich schaue mal ob meiner ne andere Nummer hatte, gute Idee..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler