eingestellt am 29. Apr 2022
Tag zusammen,

ich habe keine Ahnung was Euer Blutdruck gleich so sagen wird, meiner ging nach der Nachricht hoch, sehr hoch und das ist auch gut so - ich nenne das Freude.

Worum geht es?

Der gute Flow (Florian) hat soeben das Fallen der 10 Jahre Haltefrist durch Staking Regelung im deutschen Bundestag als Nachricht unter die Leute gemischt.
Die Klausel im kommenden BMF Schreiben dazu wurde entfernt. Meer Informationen folgen, sobald diese vorliegen. Erinnert mich gern dran oder füttert diesen Fred selbst per Updates.

Nachzulesen auf Twitter > hier

Ich freue mich sehr über diese Entscheidung und wenn dann noch ein paar andere Unschönheiten angegangen werden, umso besser. Aber selbst diese 'Kleinigkeit' hat hier, ich schrieb es oben, bereits großen Impact gehabt - ich feiere das sehr.

Beste Grüße von der Weserkante
netjunkie2k aka weserphoenix

Update 1
anwalt.de/rec…tml
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
34 Kommentare
Dein Kommentar