eingestellt am 30. Apr
Habe ihn mir online bei der Aktion bestellt und warte noch drauf. Habe aber beim Saturn diesen mit anderen verglichen und mir ist aufgefallen das er sehr dunkel ist im Vergleich zu anderen. Kann das jemand bestätigen ?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Ezekielvor 2 h, 9 m

Ha ni best. Wo tro mnn Snf abgbn.

Nukular, das Wort heißt Nukular !
10 Kommentare

Ha ni best. Wo tro mnn Snf abgbn.

Kann ich nicht bestätigen, habe mir die Hose auch gekauft und mir passt Sie perfekt.
Bearbeitet von: "MalteFS" 30. Apr

13940127-stWBJ.jpg

Dunkel ===? Also der Matte schwarze Lack ? Bild? Back LED? Standfuss? bisschen mehr Details wären gut, siehst ja was sonst passiert mit den Maiglöckchen-Kameraden hier.

Verfasser

duselvor 34 m

Dunkel ===? Also der Matte schwarze Lack ? Bild? Back LED? Standfuss? …Dunkel ===? Also der Matte schwarze Lack ? Bild? Back LED? Standfuss? bisschen mehr Details wären gut, siehst ja was sonst passiert mit den Maiglöckchen-Kameraden hier.

Der Bildschirm also das Bild. Ja alle lustig zum Sonntag

Wo ist denn das Problem, einfach die paar Tage noch abzuwarten bis das gute Stück geliefert wird? Dann kannst du das Bild selbst unter Realbedingungen beurteilen.

Ezekielvor 2 h, 9 m

Ha ni best. Wo tro mnn Snf abgbn.

Nukular, das Wort heißt Nukular !

Komisch bei mir kams mit DHL war aber lecker.

Bei dunklen Szenen wird der Bildschirm automatisch gedimmt, nennt sich Global Dimming (nicht zu verwechseln mit der Öko Lösung im Menu die bei dunkler Umgebung dimmt) und lässt sich nicht abschalten. Richtig nervig ist das in Verbindung mit Untertiteln die dadurch auch dunkler werden und es so einem immer wieder auffällt dass am Bild rumgespielt wird. Nicht gedimmt wird nur wenn man Geräte über HDMI anschliesst und die Quelle als PC definiert (funktioniert bei mir hier einwandfrei mit MiBox und nem Odroid C2).
Es war für mich kein Rückgabegrund, aber du solltest selber austesten ob du damit leben kannst!

Verfasser

mccordvor 5 m

Bei dunklen Szenen wird der Bildschirm automatisch gedimmt, nennt sich …Bei dunklen Szenen wird der Bildschirm automatisch gedimmt, nennt sich Global Dimming (nicht zu verwechseln mit der Öko Lösung im Menu die bei dunkler Umgebung dimmt) und lässt sich nicht abschalten. Richtig nervig ist das in Verbindung mit Untertiteln die dadurch auch dunkler werden und es so einem immer wieder auffällt dass am Bild rumgespielt wird. Nicht gedimmt wird nur wenn man Geräte über HDMI anschliesst und die Quelle als PC definiert (funktioniert bei mir hier einwandfrei mit MiBox und nem Odroid C2).Es war für mich kein Rückgabegrund, aber du solltest selber austesten ob du damit leben kannst!

Endlich mal was brauchbares. Vielen Dank.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1942699
    2. Xiaomi MiBand 2 aus Ebay?22
    3. Hilfe.1818
    4. 5.1 Heimkinosystem bis 1000€46

    Weitere Diskussionen