Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Küchenhelfer - ja oder nein? (Student)

eingestellt am 3. Nov 2021
Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen wohne ich in einer Studentenwohnung und bin nun selbst für meine Ernährung verantwortlich. Meistens habe ich immer relativ wenig Zeit, weswegen es immer recht ungesund wird (oft Sandwiches oder ähnliches). Nun bin ich am überlegen, ob ich mir einen Küchenhelfer ala Thermomix zulegen soll. Mir geht es hierbei nicht um den Preis, sondern ich würde gerne von euch erfahren, ob das in meinem Fall Sinn ergibt oder nicht. Mein Ziel hinter der Anschaffung ist zum einen Zeit zu sparen und mich trotzdem einigermaßen gesund ernähren.

Zudem gibt es auch preiswertere Alternativen zum Thermomix. Hat hier zufälligerweise jemand einen Erfahrungsbericht oder kann von eigenen Erlebnissen berichten?

Danke euch und einen schönen Abend zusammen!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
29 Kommentare
Dein Kommentar