Küchenmaschine für Pesto, Hummus, Falafelteig, Kaffeebohnen, usw.

7
eingestellt am 11. Jan
Moin!

Der Markt der Küchenmaschinen ist so unübersichtlich!

Ich suche eine Küchenmaschine, die nicht gleich kaputt geht, und mit der ich sehr feine zerkleinern kann, wie ich das bei Hummus, Shakes, Kaffeebohnen brauch.

Ich will aber auch etwas gröbere Ergebnisse haben, wie das bei Falafelteig, Pesto notwendig ist...

Habt ihr da eine Empfehlung? Soll auch gut zu reinigen sein.

Habe derzeit ein Blender und ein Pürierstab. Der Blender hat beim
Hummus produzieren gestern sein Geist aufgegeben....

Dank Euch!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

7 Kommentare
Grob ist nie das Problem, eher das sehr feine ... würde mir mal diverse Hochleistungsmixer anschauen.
Thermomix
4181211.01.2020 11:05

Gerade im Punkt leicht zu reinigen unschlagbar!


und einfach vielfältig. habe mir einen gebrauchten tm31 gekauft und der macht seit jahren sein ding.
Ne KitchenAid mit Zubehör, da sollte für ganz fein was dabei sein

24642615.jpg

24642615-YcnAP.jpg

24642615-EAt0f.jpg
Bearbeitet von: "bli-bla-blubb" 11. Jan
Schnittendieb11.01.2020 11:50

und einfach vielfältig. habe mir einen gebrauchten tm31 gekauft und der …und einfach vielfältig. habe mir einen gebrauchten tm31 gekauft und der macht seit jahren sein ding.


Was hast du gezahlt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen