Küchenmaschine mit Waage

5
eingestellt am 20. Jun
Hallöle,

bin für die Mutti auf der Suche nach einer Küchenmaschine mit Waage. Ich hab ihr momentan meine Bosch Mum 5 ohne Waage ausgeliehen und sie ist ziemlich angetan, da sie bisher noch keine Küchenmaschine besaß.
Ich weiß es gibt die Mum 5 auch mit Waage, aber vielleicht gibts ja auch andere empfehlenswerte Maschinen.

Preis ist mit ca 300€ angepeilt.
Hat jemand Vorschläge?

Danke schon mal!

Gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
was soll sie besonderes können?
wie viel liter fassungsvermögen braucht mutti denn?
Naja ca 4l Fassungsvermögen und wäre super wenn sie auch mal n Kilo Mehl verarbeiten könnte.
Sie soll hauptsächlich mixen können, die ganzen extra Spielereien sind zwar schön aber nicht unbedingt nötig.
Und wie gesagt eine eingebaute Waage, weil das stört sie an meiner
Ich hab ne Optimum 9 und die Waage ist für den Eimer. Mit ner separaten Küchenwaage fährt man besser
Würde auch extra Waage nehmen. Wenn ich die ganzen Zutaten jedesmal mit der Küchenmaschine abwiegen müßte, da hätte ich keine Lust zu. Für Mehl zwar ganz nett, aber mit einer extra Waage kein Problem.

Manche Zutaten werden nicht in der Küchenmaschine mit verarbeitet und dann bräuchte ich entweder eine extra Waage oder müßte es extra auf der Küchenmaschine abwiegen. Ich bereite meine Zutaten auch gerne immer vor und wiegen alles ab, bevor ich anfange.
wenn ihr eine beliebige Küchenmaschine auf eine zb. Personenwaage stellt ist das deutlich günstiger als eine Küchenmaschine mit eingebauter Waage
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler