Küchenmixer bis 100€

4
eingestellt am 31. Mai
Hallo, ich hatte bis zuletzt einen WMF KULT Mix & Go. Von der Drehzahl war er perfekt, leider ist der mögliche Inhalt mir zu wenig gewesen. Deswegen suche ich einen neuen Mixer mit hoher Drehzahl und mind. 1,2Liter Fassungsvermögen.
Hat jemand Ideen?

Grüße
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Falls du 50 Euro mehr entbehren kannst, kann ich dir den Mixer von MySmoothie empfehlen.

saturn.de/de/…%7C

Ich habe ihn selbst und bin damit sehr zufrieden.
ykhanvor 12 m

Falls du 50 Euro mehr entbehren kannst, kann ich dir den Mixer von …Falls du 50 Euro mehr entbehren kannst, kann ich dir den Mixer von MySmoothie empfehlen.https://www.saturn.de/de/product/_mysmoothie-ms-104-high-performance-extractor-2164796.html?rbtc=ide%7Cpf%7C2164796%7C%7Cp%7C%7CIch habe ihn selbst und bin damit sehr zufrieden.


Danke dir dafür, hab jetzt einen gefunden und zwar den hier: mediamarkt.de/de/…tml

Ist der auch zu empfehlen?
Kann dir diesen empfehlen: vitality4life.de/bio…er/

Habe den schon ca 3 Jahre, hast 7/10 Jahre Garantie. Wichtig nur, den Behälter nicht in die Spüle, sonst geht das Messerlager kaputt (wurde mir aufgrund dessen dennoch mehrfach ersetzt, wusste ich nicht).
n3b3nanvor 38 m

Danke dir dafür, hab jetzt einen gefunden und zwar den hier: …Danke dir dafür, hab jetzt einen gefunden und zwar den hier: http://www.mediamarkt.de/de/product/_philips-hr-3655-00-2226511.htmlIst der auch zu empfehlen?


Wenn man sich die Bewertungen anschaut, machst du mit dem bestimmt auch nichts falsch. Ich würde dann einfach den bestellen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler