Kühl-Gefrierkombination---> Leise und schönes Design bis 650€(gerne günstiger ;) )

Hallo!
Wir ziehen Anfang April in eine neue Wohnung.Haben schon eine neue Küche gekauft und brau8chen nun noch einen neuen Kühlschrank. Da wir eine Offene Küche haben, die mit dem Wohnzimmer zusammenhängt hätten wir gerne einen LEISEN und OPTISCH SCHÖNEN Kühlschrank!
Am wichtigsten ist eigentlich, das er leise ist...soll aber auch nicht gerade das hässlichste Model sein.
Teurer als 650€ sollte er möglichst auch nicht sein.

Wäre super, wenn ihr mir ein paar links zu passenden Kühlschränken geben könnt!

Danke Pako

7 Kommentare

ich nehme an es soll ein größerer kühlschrank sein? würde nicht schaden wenn du dein gesuch noch um ein paar angaben ergänzen würdest.
wahrscheinlich ist euch klar: je geringer die db, desto leiser ist das gerät.

Vielleicht in der heutigen (oder war es gestern?) Saturn-Werbebeilage was dabei?

Verfasser

Hmmm....ja Größe vergessen^^ Kann jetzt schwer abschätzen wie viel Liter Fassungsvermögen er haben sollte, aber an die 1,70 m sollte er schon groß sein.
Das mit den Dezibel angaben ist nicht so einfach, da es keine Norm bei der Messung zu geben scheint
Habe auch schon einige Rezessionen bei amazon gelesen, wo sich vermeintlich leise Kühlschränke als laut herausgestellt haben

Die Lautstärke und das aussehen sind halt wichtig, weil wir von unserem Wohnzimmer quasi direkt auf den KS gucken

PS: Die Saturnbeilage habe ich nicht gesehen, kann man die Online einsehen?

Bosch-Retro-Design

Ich weiß das fördert nur den Hass,aber ich kann mich grad nicht zügeln X):

Rezession beschreibt die Abschwungsphase der Konjunktur.
Die Rezension ist die Besprechung oder Kritik.




Pako

PS: Die Saturnbeilage habe ich nicht gesehen, kann man die Online einsehen?

Für meinen Markt ist dies möglich. Saturn-Homepage

Ich glaube, das wird schwierig werden, weil das eher nicht zu den werbewirksamen Eigenschaften eines Kühlschranks zählt und dementsprechend die meisten Hersteller keinen großen Wert drauf legen. Ich habe nur Erfahrung mit Kühlschränken mit integriertem Eisfach, und sobald gekühlt wird ist es deutlich hörbar. Ist wahrscheinlich bei reinen Kühlschränken nicht so schlimm, weil die nicht so tiefe Temperaturen brauchen und deshalb nicht so häufig nachkühlen, also besser auf ein Eisfach verzichten, wenn euch das wirklich stört.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sven bei Galileo :D1316
    2. NFL Gamepass Thread 2017155869
    3. Bestes Trading Depot?714
    4. [Mietrecht] Nutzung des Abstellraums816

    Weitere Diskussionen