Gruppen

    Kühlgefrierkombi in 200cm gesucht

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Kühlgefrierkombi mit eienr Höhe von 200cm (meist sind es ja so 201cm).
    Da ja hier mydealz.de/dea…132 auch rege diskutiert wurde, hoffe ich ihr könnt mir Tipps für ein gutes Angebot geben, oder eben wenigstens mit euren Erfahrungen weiterhelfen.

    Was wäre mir wichtig:
    - die Größe (nicht breiter als 60cm, dafür eben 200cm hoch), da wir zu fünft sind
    - die Lautstärke (nicht mehr als 40dB)
    - sparsam im Energieverbrauch (wobei der Unterschied zwischen A++ und A+++ ja zu vernachlässigen ist)
    - Es muss nicht zwingend NoFrost sein (dadurch ist er ja etwas lauter und verbraucht mehr Energie), aber LowFrost sollte es sein (mehr als einmal im Jahr abtauen mag ich auch nicht)

    Gefunden hätte ich zum Beispiel:
    idealo.de/pre…tml

    oder

    idealo.de/pre…tml

    Nun sind die ja nicht grad günstig, und ich wüsste gerne, wie in dem Segment Erahrungen mit anderen Marken aussehen, bzw. ob es Angebote von Geräten mit nur noch A++ gibt.

    Ich danke schon mal im Voraus

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Paypal - Zahlen nach 14 Tagen - Händlerliste1116
      2. CETA - Vorteile für Privatpersonen?710
      3. Xiaomi Redmi Note 4 kein Netz mehr917
      4. Smart TV BOX Empfehlung ?67

      Weitere Diskussionen