Kühlgerät/Klimaanlage Wohnung

11
eingestellt am 11. Jan 2021
N‘Abend Zusammen!

Wie einige andere auch, möchte ich antizyklisch einkaufen und dem Sommer etwas Voraus sein
Ich hab folgendes Klimagerät bei Amazon im Blick und auch schon 2-3 Tests dazu gelesen: Hoberg Klimagerät 4 in 1 | Luftkühler - Luftreiniger - Luftbefeuchter - Ionisator | aktive Kühlung durch Halbleitertechnologie | Schlafmodus, Timer & Schwenkfunktion amazon.de/dp/…c=1

Kann mir jemand sagen, ob man damit wirklich die Wohnung runter kühlen kann oder ob dies nur mit Klimaanlagen mit Abluftschlauch funktioniert?
Da ich jedoch das Wohnzimmer und am späten Abend das Gerät dann vorm Schlafen ins Schlafzimmer stellen möchte, wäre es mit Schlauch sehr mühselig und natürlich auch optisch nicht schön . Zudem sind im Schlafzimmer nur Dachfenster, im Wohnzimmer normale.

Deshalb...
jemanden Erfahrungen mit dem Gerät von Hoberg oder Ähnlichem? Bin auch für sonstige Tipps sehr dankbar
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
11 Kommentare
Dein Kommentar