eingestellt am 8. Jan 2022
Hallo zusammen,

bin zur Zeit auf der Suche nach einer Kühl/Gefrierkombination.
In der alten Wohnung hatte ich einen Gorenje RK 6192 AX4. Das Volumen (Kühlteil Nutzinhalt: 229 Liter Gefrierteil Nutzinhalt: 95 Liter) hat vollkommen ausgereicht & auch die Aufteilung (Flaschen Ablage) war super. Einziger Kritikpunkt war, dass der sehr seltsame Geräusche von sich gegeben hat.
Würde also wieder was in der Liga (Verbrauch230 kWh pro Jahr) und ohne allzuviel "Schnickschnack" suchen.


Da sich die Preise ja auch hier ganz schön verschoben & ich nicht so viele Angebote auf mydealz gefunden haben, würde ich mich sehr über Hinweise auf P/L mäßig empfehlenswerte Modell freuen. Lieferung wäre auf jeden Fall nötig.
Vielen Dank schon mal!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Dein Kommentar