Kühlschrank / Gefrierkombi mit max 65cm Tiefe insgesamt

4
eingestellt am 6. Feb
Hi Leute,
Ich suche eine freistehende Kühlschrank / Gefrierkombination, bin wegen anderer Schränke nur limitiert.

Tiefe soll mx 65cm sein.
ich finde aber nur (empfehlenswerte) Modelle mit 65 + 5cm Abstand
Jemand einen Tipp?
Soll leise und mind. A++ sein

Danke Tom
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
5cm Abstand brauchen sie technisch bedingt alle. Irgendwie muss ja die Luft für den rückseitigen Wärmetauscher zirkulieren können.
Um deine Frage zu beantworten. Mir sind keine flacheren Modelle bekannt.
gh.de
Kategorie wählen und entsprechend filtern
Bearbeitet von: "Palista" 6. Feb
Angelpimper6. Feb

5cm Abstand brauchen sie technisch bedingt alle. Irgendwie muss ja die …5cm Abstand brauchen sie technisch bedingt alle. Irgendwie muss ja die Luft für den rückseitigen Wärmetauscher zirkulieren können.Um deine Frage zu beantworten. Mir sind keine flacheren Modelle bekannt.





Naja.... eine Beantwortung nun nicht wirklicht. Das war mir auch klar. Das es so "normal" ist.
Ich meine aber, manche Miele pusten nicht hinten raus... Gibt auch flachere Modelle, so dass der Wandabstand hier nicht schlimme wäre.

Könnnte ja sein, das hier jemand aus dre Community sich auch schon mal demit befassen musste.
Palista6. Feb

gh.deKategorie wählen und entsprechend filtern

haha.... danke für das Offensichtliche! Lange nicht mehr so eine Suche genutzt!
Schaue mir mal die "Haier" an. Klingen nicht schlecht!
Bearbeitet von: "tomsan" 7. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler