Kühlschrank schmeißt die Sicherung raus - reparieren?

eingestellt am 24. Nov 2015
Hallo,
Meine Haushaltsgeräte ärgern mich in letzter Zeit. Nun will der Kühlschrank nicht mehr so recht. Es handelt sich um einen LG GR 399 SQ.
Manchmal bleibt die Sicherung ein paar Stunden drin, manchmal fliegt sie sofort oder nach wenigen Minuten wieder raus. Umso länger er zwischenzeitlich aus war, umso länger bleibt die Sicherung danach drin. Ich habe bereits die hintere Verkleidung entfernt und die Unmengen Staub an Lüfter und Kühlrippen entfernt so gut es ging, um einen Wärmestau zu verhindern. Das war aber leider nicht die Ursache. Kurz bevor die Sicherung kommt knarzt es.
Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte? Lohnt es sich, damit zur Reparatur zu gehen?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
20 Kommentare
Dein Kommentar