Hallo,
ich habe im Juni 2020 eine GCM 8 SJL bei Hornbach mit TPG für ~240 Euro gekauft. Nun ist der Laser defekt und ich finde die Rechnung nicht mehr. Ich habe das Teil auch nicht registriert, weil ich damals nichts von der Garantieverlängerung wusste. Der Laser hat die Bosch Nummer 1 609 B01 726 und ist im Ersatzteileprogramm zu finden, aber nachdem ich das Teil nicht in Warenkorb bekommen habe und dort angerufen habe, habe ich erfahren, dass er nicht frei verkauft wird. Nur im Reparaturservice verbaut.
Produktionsdatum ist 04/20 laut Typenschild. Hab schon bei meiner KK angefragt, nach der Abrechnung, damit ich den KAuf nachweisen kann. Wie kulant ist Bosch Professional bei der Reparatur? Hat da jemand Erfahrung?
Danke im Voraus
Ist doch voll langweilig, das kann doch jeder.
Im österreichischen Shop geht es. Kommst du aus Österreich und könntest weiter nach Deutschland schicke ?
Hab ich schon, aber noch keine Antwort