Kategorien

    Kulanzguthaben T-Mobile Geschäftskundenvertrag

    Wollte grade meinen (sogut wie nie genutzten) T-Mobile Geschäftskundenvertrag kündigen, da ist mir aufgefallen, dass ich noch knapp 30 Euro Kulanzguthaben auf dem Vertrag habe. Weiß jemand, wie ich da ran komme - Auszahlung, Übertrag, etc.? Abtelefonieren ginge zwar, lohnt sich aber für mich nicht.

    6 Kommentare

    ich kann's dir ganz genau sagen, Guthaben wird verrechnet, es ist keine Gutschrift. Du kannst nur telefonieren.

    hab auch mal "startguthaben" auf einen vertrag (also kein prepaid) erhalten. das guthaben wurde nicht mal mit handyporto verrechnet

    Verfasser

    Hmm.. sieht dann wohl eher schlecht für mich aus. Angenommen man würde die Nummer anschließend als Prepais weiterführen, würde das vielleicht in Guthaben gewandelt?

    Nee er verfällt. So ging es mir.

    Verfasser

    Okay, noch ne Idee: Wenn man Vertragsverlängerung über einen anderen "Dienstleister" (bspw. Sparhandy, etc.) macht, kann man dann das Guthaben mitnehmen.

    PS: Letzter Versuch - versprochen. ;-)

    Dann erst recht nicht.

    Kaufe eine Telefon, etc und lass es von deinem T-Nr. abbuchen, Rest ggf- aufzahlen.
    Mit etwas Geschick klappt das in einem T-Punkt.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Bayernticket nacheinander nutzen55
      2. Wann Amazon Student Prime?22
      3. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt99287
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812366

      Weitere Diskussionen