Kunden werben kunden

5
eingestellt am 18. Aug 2016
Kann mir jemand sagen wie ich jemanden bei der Commerzbank werben kann als Kunden, wenn er online das Konto abschließt?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

069 40 03 01 94 ich würd die Commerzbank fragen

dodo2

https://www.empfehlen.commerzbank.de/


das funzt nur beim normalen Abschluss eines Girokontos, nicht wenn derjenige direkt online abschließt und sein Kto nutzen kann

[quote=Icecreamman][quote=dodo2]https://www.empfehlen.commerzbank.de/[/quote]
das funzt nur beim normalen Abschluss eines Girokontos, nicht wenn derjenige direkt online abschließt und sein Kto nutzen kann[/quote]

Dafür hat der Werber in seinem Commerzbank-Account unter "Service & Hilfe" -> "Kunden werben Kunden" eine Werbemöglichkeit. Die funktioniert aber nur beim Standard-Girokonto, nicht bei Aktionskonten. Bei letzteren kann der Neukunde probieren, das PDF-Formulat nach Kontoeröffnung bei seinen Berater abzugeben - zumindest bisher hat das bei mir immer geklappt, ob auch bei Aktionskonten, weiß ich (noch) nicht.

Verfasser

Danke euch allen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text