Kunden werben Kunden Deutsche Bank Bauspar AG

6
eingestellt am 14. Aug 2013
Liebe Community,
ich überlege zur Zeit einen Bausparvertrag bei der Deutschen Bank abzuschließen.

Bei der Deutschen Bank gibt es ein KwK-Programm (auch für Bausparverträge, vgl. deutsche-bank.de/pbc…tml ).

Gibt es hier vllt jemanden der bereits Kunde der Deutschen Bank ist, mich werben könnte und die Prämie mit mir teilen würde?
Danke!

VG Seby
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare

Ja, gerne. Schreib mir bitte eine PN :-)

würde mich wundern, wenn sich das lohnt. gibt attraktivere Anbieter und Bausparen ist aus Renditesicht Unsinn.

Verfasser
Antics

würde mich wundern, wenn sich das lohnt. gibt attraktivere Anbieter und … würde mich wundern, wenn sich das lohnt. gibt attraktivere Anbieter und Bausparen ist aus Renditesicht Unsinn.



Nunja. Ich möchte vom momentan niedrigen Zinsniveau gerne auch in 10-15 Jahren profitieren. Wer weiß wie das Zinsniveau dann aussieht? Es gab auch schon Zeiten mit Bauzinsen bei 8-10%...
Antics

würde mich wundern, wenn sich das lohnt. gibt attraktivere Anbieter und … würde mich wundern, wenn sich das lohnt. gibt attraktivere Anbieter und Bausparen ist aus Renditesicht Unsinn.



Rendite = Unsinn, Darlehen ist eine andere Geschichte. Dennoch gibt es bessere Anbieter als DB.
Gebannt
Antics

würde mich wundern, wenn sich das lohnt. gibt attraktivere Anbieter und … würde mich wundern, wenn sich das lohnt. gibt attraktivere Anbieter und Bausparen ist aus Renditesicht Unsinn.



haste mal nen vergleich?
calc

haste mal nen vergleich?



Google hilft. Rendite+Darlehenskosten lassen sich in einer Excel leicht berechnen und vergleichen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler