Kundenrückgewinnung bei EWE Tel/osnatel

5
eingestellt am 18. Jun
Hat jemand Erfahrung mit Kundenrückgewinnungs-Angeboten von EWE Tel bzw. osnatel? Werden überhaupt welche gemacht und wenn ja, was ist möglich?
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Ja es werden welche gemacht. Der Typ war recht penetrant am Telefon. Ich war aber nicht interessiert und kann Dir deswegen nicht sagen, in wie weit das Rückhol-Angebot attraktiv gewesen wäre.
du kannst die tarife bekommen, wie sie neukunden auch erhalten. hatte beim ersten mal bedenken weil sie ja wissen dass ich dort keine alternative hatte. doch sie gaben mir die 50er komfort leitung für 34,95 für zwei jahre.

der neukunde bekommt dieses im ersten jahr für 29,95 und ab dem zweiten für 39,95. also auf zwei jahre auch 34,95.
ich weiß nicht ob man evtl. noch einen router raushandeln kann weil ich doch so schon zufrieden war.
Bearbeitet von: "thomasd0405" 18. Jun
thomasd0405vor 56 m

du kannst die tarife bekommen, wie sie neukunden auch erhalten. hatte beim …du kannst die tarife bekommen, wie sie neukunden auch erhalten. hatte beim ersten mal bedenken weil sie ja wissen dass ich dort keine alternative hatte. doch sie gaben mir die 50er komfort leitung für 34,95 für zwei jahre. der neukunde bekommt dieses im ersten jahr für 29,95 und ab dem zweiten für 39,95. also auf zwei jahre auch 34,95.ich weiß nicht ob man evtl. noch einen router raushandeln kann weil ich doch so schon zufrieden war.


Danke für die Info. Osnatel oder Ewe?
max.savings18. Jun

Danke für die Info. Osnatel oder Ewe?


Ewe
Eine Frage noch: Hattet ihr selbst gekündigt oder schon einen neuen Anbieter gefunden und diesen das machen lassen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler