Kundenrückgewinnung bei Telekom For Friends?

6
eingestellt am 8. Jul
Hallo zusammen,

gibt es bei Telekom For Friends im Mobilfunk auch eine Kundenrückgewinnung, mit dem Ziel, für eine Vertragsverlängerung einen günstigeren Preis zu erhalten?

Danke!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Ja, die geben halt klassisch die 30 Prozent wieder
petwussy08.07.2019 10:46

Ja, die geben halt klassisch die 30 Prozent wieder


Die ich aber ja auch selbst im Kundencenter erhalte?
Du bekommst keine besseren angeboten.
Höchstens mehr datenvolumen aber der Preis bleibt in der Regel unverändert
RuffyFuchs08.07.2019 11:17

Du bekommst keine besseren angeboten. Höchstens mehr datenvolumen aber der …Du bekommst keine besseren angeboten. Höchstens mehr datenvolumen aber der Preis bleibt in der Regel unverändert


Ich werde jedenfalls nie mehr ein Smartphone über den Tarif subventionieren. Sind die 24 Monate rum, zahle ich sowieso einen höheren Betrag pro Monat und dazu noch weiterhin das längst abbezahlte Gerät.
Bonusbaer08.07.2019 13:42

Ich werde jedenfalls nie mehr ein Smartphone über den Tarif …Ich werde jedenfalls nie mehr ein Smartphone über den Tarif subventionieren. Sind die 24 Monate rum, zahle ich sowieso einen höheren Betrag pro Monat und dazu noch weiterhin das längst abbezahlte Gerät.


Muss man halt kündigen.
rjk08.07.2019 13:57

Muss man halt kündigen.


Oder ein neues Smartphone mitnehmen. Man kann nach den 24 Monaten auch ohne den Smartphone Zuschlag verlängern gar kein Problem. Habe ich gerade bei einer Family Card so gemacht
Bearbeitet von: "ChrisXSB" 8. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen