Kundenrückgewinnung Drillisch

8
eingestellt am 22. Feb
Moin Jungs und Mädels,
hat jemand von euch Erfahrungen mit der Kundenrückgewinnung von Drillisch? Was ist da drin?
Grüße
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
ist nichts drin. machen dir nur ein Angebot, dass du deinen Vertrag zum gleichen preis fortsetzen kannst
hmm okay schade =(
Falls du bei der Hotline Erfolg haben solltest kann ich dir dieses nahelegen:
mydealz.de/com…586
Geh bloß weg von dem Müll
Zumindest bei DeutschlandSIM habe ich damals für beide Verträge direkt nach der Kündigung per Email automatisch Vorschläge bekommen. Wären alle in Ordnung und sind zu so guten Konditionen eigentlich nicht zu bekommen.

Pass nur auf wenn du dabei das Netz wechseln solltest dass sie dir 30€ berechnen. Das das aber nirgends stand habe ich darauf hingewiesen und es wurde erstattet.
derAffeMitDerWaffel23. Feb

Zumindest bei DeutschlandSIM habe ich damals für beide Verträge direkt n …Zumindest bei DeutschlandSIM habe ich damals für beide Verträge direkt nach der Kündigung per Email automatisch Vorschläge bekommen. Wären alle in Ordnung und sind zu so guten Konditionen eigentlich nicht zu bekommen.Pass nur auf wenn du dabei das Netz wechseln solltest dass sie dir 30€ berechnen. Das das aber nirgends stand habe ich darauf hingewiesen und es wurde erstattet.


Bei mir waren die in der Mail immer schlechter als andere Angebote der drillisch marke
Knase23. Feb

Bei mir waren die in der Mail immer schlechter als andere Angebote der …Bei mir waren die in der Mail immer schlechter als andere Angebote der drillisch marke


Ja das kann gut sein, kommt ja auch immer darauf an was man vorher hatte und was man persönlich braucht
danke für euere Tipps =)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler