Kundenrückgewinnung mobilcom debitel?

8
eingestellt am 27. Mär
Habe letztens meinen Schubladenvertrag von MD gekündigt und bereits die Bestätigung erhalten.

Was habt ihr so mit Kundenrückgewinnung Angeboten bei dem Laden erlebt? Lohnt sich überhaupt der Anruf?
Zusätzliche Info
Sonstiges
8 Kommentare
Ich bekomme gerade - trotz Werbeverbot - jeden Tag eine solche Mail von denen, weil demnächst ein Billig-Vertrag ausläuft:

21220181-8sSjr.jpg
Was dahinter steckt? Keine Ahnung. Ich lese sowas prinzipiell nicht.
Individuum27.03.2019 12:56

Ich bekomme gerade - trotz Werbeverbot - jeden Tag eine solche Mail von …Ich bekomme gerade - trotz Werbeverbot - jeden Tag eine solche Mail von denen, weil demnächst ein Billig-Vertrag ausläuft:[Bild] Was dahinter steckt? Keine Ahnung. Ich lese sowas prinzipiell nicht.


Hab gerade abgerufen. Die bieten mir nix an. Nur Schrott zu höheren Preisen.

Ist die Sprachqualität beim Telefonieren bei dir auch so schlecht? Nutze primär den o2 free m. Der ist wesentlich besser aber eben Hauptvertrag
Bearbeitet von: "MrBrightside" 27. Mär
MrBrightside27.03.2019 12:58

(...) Ist die Sprachqualität beim Telefonieren bei dir auch so schlecht? …(...) Ist die Sprachqualität beim Telefonieren bei dir auch so schlecht? (...)


Dazu kann ich nichts sagen. Zum Telefonieren nutze ich die SIM nicht. Gott sei Dank - sonst hätte ich wahrscheinlich seit Wochen pausenlos deren Callcenter an der Hacke.
Individuumvor 14 m

Ich bekomme gerade - trotz Werbeverbot - jeden Tag eine solche Mail von …Ich bekomme gerade - trotz Werbeverbot - jeden Tag eine solche Mail von denen, weil demnächst ein Billig-Vertrag ausläuft:[Bild] Was dahinter steckt? Keine Ahnung. Ich lese sowas prinzipiell nicht.


kenn ich auch.. täglich diese Mail und auch per Post der selbe Mist..
Individuumvor 10 m

Dazu kann ich nichts sagen. Zum Telefonieren nutze ich die SIM nicht. Gott …Dazu kann ich nichts sagen. Zum Telefonieren nutze ich die SIM nicht. Gott sei Dank - sonst hätte ich wahrscheinlich seit Wochen pausenlos deren Callcenter an der Hacke.



MrBrightsidevor 16 m

Hab gerade abgerufen. Die bieten mir nix an. Nur Schrott zu höheren …Hab gerade abgerufen. Die bieten mir nix an. Nur Schrott zu höheren Preisen. Ist die Sprachqualität beim Telefonieren bei dir auch sonst schlecht? Nutze primär den o2 free m. Der ist wesentlich besser aber eben Hauptvertrag

Individuum27.03.2019 12:56

Ich bekomme gerade - trotz Werbeverbot - jeden Tag eine solche Mail von …Ich bekomme gerade - trotz Werbeverbot - jeden Tag eine solche Mail von denen, weil demnächst ein Billig-Vertrag ausläuft:[Bild] Was dahinter steckt? Keine Ahnung. Ich lese sowas prinzipiell nicht.



Aktuell scheinen die es echt nötig zu haben. Habe trotz entzogener Werbeerlaubnis plus zusätzlichem Hinweis bei der Kündigung auch ständig Werbung. Das hatte ich bei vorherigen Verträgen dort nicht. Vermutlich waren die Provisionen teilweise doch etwas hoch und zu viele Kunden sind unrentabel.
Tobiasvor 8 m

Aktuell scheinen die es echt nötig zu haben. Habe trotz entzogener …Aktuell scheinen die es echt nötig zu haben. Habe trotz entzogener Werbeerlaubnis plus zusätzlichem Hinweis bei der Kündigung auch ständig Werbung. Das hatte ich bei vorherigen Verträgen dort nicht. Vermutlich waren die Provisionen teilweise doch etwas hoch und zu viele Kunden sind unrentabel.


Ich habe auch den Eindruck, dass MogelDebil wesentlich mehr nervt als früher. Deshalb würde ich da im Moment auch keinen Vertrag mehr abschliessen, durch den ich tatsächlich telefonisch erreichbar bin. Wenn die telefonisch genauso penetrant sind wie per Mail, dann dürfte das sehr bald in Telefonterror ausarten...
Die sind bei mir sehr penetrant mit Rückholangeboten, trotz Verbot bei Kündigung.

Es war aber nichts interessantes dabei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen