Kundenwerbung für BKK Freudenberg

3
eingestellt am 17. Aug 2017
Hallo zusammen,

ich plane meine gesetzliche Krankenversicherung zu wechseln und habe mich für die BKK Freudenberg entschieden.

Ist jemand von euch zufällig dort versichert und kann seine Erfahrungen teilen?

Gerne kann ich mich auch werben lassen und die 20€ mit dem Werber teilen!

Grüße und schonmal Danke!
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Wie bist du auf diese Krankenkasse gekommen? Vergleichsportale genutzt?
Verfasser
marcel0580217. Aug 2017

Wie bist du auf diese Krankenkasse gekommen? Vergleichsportale genutzt?



Grund für den Wechsel sind zu viele Verschlechterungen bei meiner jetzigen Krankenkasse (Erhöhung Zusatzbeitrag, Reduziertes Bonusprogramm, etc.)

Bei der BKK Freudenberg ist der Zusatzbeitrag geringer als bei meiner jetzigen Krankenkasse. Das Bonusprogramm ermöglicht mir 200€ pro Jahr ohne großen Aufwand und zusätzlich werden viele Sachen bezuschusst wie Osteopathie, prof. Zahnreinigung, etc.
Kann dich werben. Schicke mir deine Daten einfach per PN.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler