Abgelaufen

Kündigung bei De-Mail problemlos und schnell möglich ??

8
eingestellt am 21. Sep 2013
Google hat mir da nicht richtig weitergeholfen und auf der Seite selbst ist es irgendwie zu versteckt (was schon ein sehr schlechtes Licht wirft) : wie kann ich die De-Mail der Telekom kündigen ? Geht das schnell und einfach ?
Überlege, wegen der 500 Payback-Punkte dort ein kurzes Gastspiel zu geben - aber will vorher wissen, wie/ ob ich da schnell wieder wegkomme.
Hat das hier schon mal einer durchexerziert und hat Erfahrungswerte ?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Kündigung funktioniert per Klick im Kundencenter. Also minimaler Aufwand.

---

habe das nicht mitbekommen, gibt es diese Aktion immer noch? Link?

Danke

Avatar

GelöschterUser57512

fauler hund..nächstes mal tippste selbst : de-mail und payback bei google ein payback.de/pb/…48/

regnared

fauler hund..nächstes mal tippste selbst : de-mail und payback bei google ein https://www.payback.de/pb/id/517748/



ich danke Dir, war wohl noch nicht ausgeschlafen

Milad

Kündigung funktioniert per Klick im Kundencenter. Also minimaler Aufwand.



Wo genau und in welchen Kundencenter kann ich kündigen ? Danke.

Milad

Kündigung funktioniert per Klick im Kundencenter. Also minimaler Aufwand.


Ich habe es gefunden,aber sieht selber:

Leider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Milad

Kündigung funktioniert per Klick im Kundencenter. Also minimaler Aufwand.



Bei mir ging es, probiere es einfach morgen wieder.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text