ABGELAUFEN

[Kündigung] callmobile

Servus,
bisschen peinlich zu fragen, habe schon etliche debitel verträge abgeschlosse und gekündigt, jüngst nun das erste Mal callmobile...und ich finde um's Verrecken nicht die Möglichkeit zu kündigen. Ich finde ledglich die Rufnummer bei der ich anrufen soll um zu kündigen (haha). In den unzähligen mydealz threads steht immer nur "Kündigung über die homepage" aber auch die Suche in den Kommentaren hat mich nicht schlauer werden lassen.

Wie macht ihr das? Gibt es eine kontakt emailadresse oder fax? Finde es gerade nicht und da ich jetzt "im dritten Monat" bin, pressiert es

Danke

3 Kommentare

Geht eigentlich im Onlinekonto unter "mein Tarif" -> Vertrag beenden.

Verfasser

Fick ja, da ist es ja wie konnte ich das übersehen? Thread bitte löschen, diese Schande....

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wen man fragen muss

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. BILD Adblock sperre umgehen99176
    2. Frage an euch zoll Profis3023
    3. Plasti Dip in.pro Dip Sprühfolie 2x400ml für 9€ @ Tedi11
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…111435

    Weitere Diskussionen