Kündigung der Consors Finanz Mastercard zu bestehenden 0,0% Finanzierung

eingestellt am 14. Okt 2018
Mahlzeit.
Ich habe eine 0,0% Finanzierung für einen Küchenartikel bei Mediamarkt abgeschlossen.
Die Finanzierung läuft über Consors Finanz.
Die lieben Leute haben mir nun eine Consors Finanz Mastercard mit einem sehr üppigen zusätzlichen Verfügungsrahmen zusätzlich zugeschickt.


Nun möchte ich nur die zusätzliche Mastercard kündigen, kann man das in der Regel auch am Telefon machen oder muss man denen ein Fax schicken und darauf hinweisen das man nur die Mastercard und nicht den bestehenden Finanzierungsvertrag Kündigungen möchte ?


Sorry habe das erste mal in meinem Leben etwas Fianziert und bin etwas ratlos auf diesem Gebiet, ich möchte so einen Schrott eben nicht in der Schufa noch zustäzlich zu stehen haben...
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
47 Kommentare
Dein Kommentar