Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Kündigung Fitnessstudio Umzug

eingestellt am 1. Mai 2021
Guten Abend,

ich besitze einen Vertrag für ein Fitnessstudio, welchen ich für Ende Mai gekündigt habe, da ich Anfang August 2 1/2 Stunden weit weg ziehe. Die Kündigung wurde mir auch vom Fitnessstudio bestätigt, allerdings hat sich der Vertrag nun jetzt bereits um ca. 6 Monate automatisch verlängert, da die ja nicht öffnen konnten und mir somit auch kein Geld abgebucht haben.

Kann ich da irgendwie vorher aus dem Vertrag kommen, da ich ab August ja nicht 2 1/2 Stunden fahren kann um ins Fitnessstudio zu gehen? Es ist ein privates Fitnessstudio (und ja, die tun mir leid und es ist Scheiße für die, aber ich brauche auch das Geld, bin noch sehr jung und es sind 40 Euro im Monat).

Danke für eure Antworten.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar