Kündigung für FordPass Bike (Call A Bike, Stadtrad Hamburg, Lidl-Bike) nicht vergessen

12
eingestellt am 24. Feb 2019
Ende März 2018 gab's ja die Aktion von Ford 1 Jahr lang die Leihräder eine halbe Stunde kostenfrei ausleihen zu können. Wer dann doch kaum zum Nutzen gekommen ist oder die Kündigung bislang verpeilt hat, hat nun noch gut 2 Wochen dafür.

Kündigungsmail an info@fordpass-bike.de mit Angabe der Kundennummer (oder ersatzweise Name + Daten) mindestens 14 Tage vor Ablauf.

28. März 2018: mydealz.de/dea…986

P.S.: Im November 2018 gab's dasselbe ja nochmal: mydealz.de/dea…599. Haben sich da auch Kunden der März-Aktion erfolgreich ein zweites Mal registrieren können?
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Vielen Dank für den reminder!
Hätte es tatsächlich vergessen
Aber ich habe es im Frühjahr-Herbst fast täglich genutzt.
Aber vorsichtshalber mal kündigen
Die wohl beste Aktion 2018!!!
Danke für die Erinnerung. Ich hab mich da mal registriert, aber irgendwie klappte es bei mir nicht und da in HH die erste halbe Stunde eh umsonst ist, hab ich es nicht weiter verfolgt.
Zur Sicherheit aber mal ne Kündigung rausgehauen.
Sind die Bikes in Hamburg die ersten 30 Minuten nicht eh immer kostenlos?
roebelfroebelvor 15 m

Sind die Bikes in Hamburg die ersten 30 Minuten nicht eh immer kostenlos?


Jepp. Kostet jetzt (für Neukunden) 5€ pro Jahr.
Tipps, falls die Kündigung vergessen wurde?
mohrengemuse02.07.2020 10:24

Tipps, falls die Kündigung vergessen wurde?


Ist mir auch passiert 🙈🙈🙈
mohrengemuse02.07.2020 10:24

Tipps, falls die Kündigung vergessen wurde?


mohrengemuse02.07.2020 10:24

Tipps, falls die Kündigung vergessen wurde?


Im Frühjahr hatte es wieder 'ne Aktion mit Deal hier gegeben mit 'nem weiteren Jahresguthaben auch für Bestandskunden.

Bei tatsächlicher Nutzung geht der Jahrespreis ja durchaus, mit umgerechnet 75 Cent pro Woche.

Eine zwischenzeitliche Kündigungsmöglichkeit auf Kulanzbasis kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenn man's denn tatsächlich schon ewig nicht mehr genutzt haben sollte, könnte man's ja mal probieren, um zumindest alle theoretischen Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben. Ansonsten halt wenigstens bis zur nächsten Kündigungsmöglichkeit ausgiebig nutzen und ÖPNV umgehen und einsparen. (-;=
Alternativ mal prüfen, ob ggf. die Rückgabemöglichkeiten in einer Stadt während/nach Corona eingeschränkt wurden/sind und damit argumentieren
Ist z.B. in München der Fall gewesen
Hat irgendwer bei vergessener Kündigung Erfolg gehabt, ggf. Rücktritt auf Kulanz?
Habs auch vergessen und ärgere mich nun...
dermilchshake10.07.2020 11:00

Hat irgendwer bei vergessener Kündigung Erfolg gehabt, ggf. Rücktritt auf K …Hat irgendwer bei vergessener Kündigung Erfolg gehabt, ggf. Rücktritt auf Kulanz?Habs auch vergessen und ärgere mich nun...


Hab angefragt, aber keinen Erfolg gehabt, Kündigung erst in einem Jahr. Lief bei mir aber noch auf eine alte Kreditkarte, von der jetzt natürlich nichts abgebucht werden konnte.
Ist die Sperrung des Kontos das einzige was die unternehmen oder gibt's da auch irgendwann eine Mahnung etc.?
mohrengemuse10.07.2020 18:51

Hab angefragt, aber keinen Erfolg gehabt, Kündigung erst in einem Jahr. …Hab angefragt, aber keinen Erfolg gehabt, Kündigung erst in einem Jahr. Lief bei mir aber noch auf eine alte Kreditkarte, von der jetzt natürlich nichts abgebucht werden konnte.Ist die Sperrung des Kontos das einzige was die unternehmen oder gibt's da auch irgendwann eine Mahnung etc.?


Zahlt es direkt, heute die Mahnung bekommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler