Kündigung kostenlos an 0180-x-Nummer senden?

6 Kommentare
eingestellt am 7. Mär 2016
Gibt es eine Möglichkeit, eine Kündigung kostenlos wegzufaxen,
wenn der Anbieter nur eine teurere 0180-x Nummer hat?

Mit Cospace wird's wohl nicht kostenfrei an 0180er Nummern gehen?

Wie siehts mit E-Post aus, geht das da?

Oder kennt jemand einen anderen Anbieter, mit dem das kostenfrei geht?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare

Schau mal hier rein, ob die dazugehörige Festnetz-Nummer schon eingetragen ist. ;-)

Verfasser

krassle

Schau mal hier rein, ob die dazugehörige Festnetz-Nummer schon eingetragen ist. ;-)



Leider noch nicht vorhanden. Dann bleibt wohl doch nur ein Anbieter übrig, mit dem man auch 0180er Nummern verwenden kann.

Welcher Anbieter ist es denn?

Verfasser

luap971

Welcher Anbieter ist es denn?



Computerbild. Die hatten leider nur ne 01805er Nummer.

Hab aber auch eine Email von denen gefunden. Vielleicht klappts ja auch per Email.

luap971

Welcher Anbieter ist es denn?



computer bild ist bei volders gelistet. Wenn du nur per Fax kündigst - Haken beim Brief entfernen - ist das kostenlos.

Verfasser

luap971

Welcher Anbieter ist es denn?



Wow Danke. Bei volders hatte ich jetzt nicht mehr geschaut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!20173
    2. Die besten Dating-Portale sind..?4259
    3. N26?1414
    4. o2 Kinotag: 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*10952235

    Weitere Diskussionen