Kündigung & Neuabschluss von Kabel Deutschland Vertrag

Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen. Haben seit einem Jahr KD und habe jetzt rechtzeitig zum Vertragsende gekündigt (Oktober) und die Dame hat auch bereits angerufen, doch ließ nicht mit sich verhandeln (also Neukundenkonditionen oder zumindest nahe dran), daher wird der Vertrag im Oktober beendet. Würde aber gerne bei KD bleiben und den Vertrag neu abschließen.

Wie sieht das da aus? Wir haben von KD so ein Modem im Keller (Einfamilienhaus), wird das vorher entfernt, ich gebe den Vertrag neu auf unter einem anderen Namen im Haushalt und die kommen paar Tage später vorbei und klemmen das Ding wieder an die gleiche Stelle? Ab wann kann ich den neuen Vertrag abschließen? Kann ich das bereits vorher zu Termin X machen oder erst wenn der Oktober rum ist? Würde ja bedeuten, dass ein Monat Telefon/Internet fehlt.


Vielleicht war ja jemand schon in einer ähnlichen Situation und kann mir weiterhelfen.

4 Kommentare

Verfasser

danke dir, hab dort mal nachgefragt

Das Modem ist so gesehen nur geliehen. Das nehmen die nach Vertragsende wieder mit. Den billigen W-Lan Router kannste hingegen erhalten.

Mit Neuabschluss eines Kabel Deutschland Vertrages bekommste aber ein neues Modem und einen neuen W-Lan Router. Kannst dann einen der beiden W-Lan Router verkaufen...

Du kannst übrigens wohl bis zu 6 Monate im Voraus einen neuen Vertrag bei KD abschließen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Info] Xiaomi Mi Robot Cleaner 2 angekündigt1010
    2. bester TV als pc monitor (40"? max 600 euro)11
    3. Vodafone Vertragsverlängerung, was meint ihr?913
    4. Gibt es seriöse Gewinnspiele? Websites?99

    Weitere Diskussionen