Kündigung O2

36
eingestellt am 29. Jul
Ich hatte gerade ein spannendes Telefonat mit einem Mitarbeiter von O2 betreffs meiner Kündigung. Er wollte mir natürlich einen neuen Vertrag mit besseren Konditionen feil bieten. Spannend fand ich seine Aussage das 1 GB Datenvolumen von O2 defakto 4 GB Volumen von Winsim und Konsorten entsprechen würde. Dies würde an der Taktung liegen. Auch die Telefonie wäre bei O2 besser als bei den Firmen die auf das O2 Netz aufsatteln.

Nun meine Frage. Ist da was dran? Oder ist das der große Humbug als den ich diesen empfinde?

Grüße Holger
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Ja ist was dran, aber nur wenn du heute abschließt!!
dodo229.07.2019 14:05

Das Netz ist das selbe. Auch die 10 Kilobyte Taktung. Wenn es um eine o2 …Das Netz ist das selbe. Auch die 10 Kilobyte Taktung. Wenn es um eine o2 Vertragsverlängerung geht, wende dich am besten an Frank im TT Forum.Er kann die besten Angebote machen, besser als die Mitarbeiter an der o2 Hotline:https://www.telefon-treff.de/forum/werbe-treff/werbeforum-telekommunikation/9797557-allgemeiner-thread-für-vertragsverlängerungsangebote-bei-telefónica-o2


Wenn Du schon Frank empfiehlst solltest Du auch erwähnen das er regelmäßig wochenlang untertaucht und wenn man in der Zeit ein Problem zu lösen hat, man alleine da steht!
Lass dir das mal schriftlich geben und wende dich damit an die Verbraucherzentrale...

Das ist wirklich ausgemachter Blödsinn, da ist nichts dran.
36 Kommentare
Lass dir das mal schriftlich geben und wende dich damit an die Verbraucherzentrale...

Das ist wirklich ausgemachter Blödsinn, da ist nichts dran.
Das Netz ist das selbe. Auch die 10 Kilobyte Taktung.

Wenn es um eine o2 Vertragsverlängerung geht, wende dich am besten an Frank im TT Forum.
Er kann die besten Angebote machen, besser als die Mitarbeiter an der o2 Hotline:
telefon-treff.de/for…-o2
Bearbeitet von: "dodo2" 29. Jul
Gähn!! Typischer Verkäufer.
SoCool29.07.2019 14:05

Gähn!! Typischer Verkäufer.


...der keinen blassen Schimmer hat
Ja ist was dran, aber nur wenn du heute abschließt!!
9 von 10 o2 Mitarbeitern, egal ob Chat, Hotline oder im Shop behaupten auch felsenfest, dass man mit Free auch im EU-Ausland auf 1 Mbit/s gedrosselt würde... obwohl es 250 kbit/s sind.. leicht zu testen und es steht auch so in den Fußnoten.. aber das reicht denen nicht als Beleg.. schlimmer als Flat Earthler was diesen Punkt angeht..

Bei o2 hat man ja z. B. auch bei WinSIM etc. VoLTE und VoWIFI und allen pipapo.
Wieder jemand auf so eine Müll Aussage rein gefallen.
Andere Provider hassen diesen Trick !
dodo229.07.2019 14:05

Das Netz ist das selbe. Auch die 10 Kilobyte Taktung. Wenn es um eine o2 …Das Netz ist das selbe. Auch die 10 Kilobyte Taktung. Wenn es um eine o2 Vertragsverlängerung geht, wende dich am besten an Frank im TT Forum.Er kann die besten Angebote machen, besser als die Mitarbeiter an der o2 Hotline:https://www.telefon-treff.de/forum/werbe-treff/werbeforum-telekommunikation/9797557-allgemeiner-thread-für-vertragsverlängerungsangebote-bei-telefónica-o2


Wenn Du schon Frank empfiehlst solltest Du auch erwähnen das er regelmäßig wochenlang untertaucht und wenn man in der Zeit ein Problem zu lösen hat, man alleine da steht!
flofree29.07.2019 14:17

Wieder jemand auf so eine Müll Aussage rein gefallen.



Quatsch. Ich bin nicht reingefallen. Wollte aber mal horchen ob da was dran sein könnte. Das es Humbug ist hab ich dem guten Herrn schon im Gespräch gesagt
Glaube nie, was ein Hotliner dir erzählt. Ist beides absoluter Humbug. Und die "besseren Konditionen" wären ja zum Beispiel dann leicht mögllich, falls deine bisherigen Konditionen unter aller Sau gewesen sein sollte. Ist es ein Free S? Was hast du bisher gezahlt und wie lautete sein Vorschlag?

P.S.: Ein Free S ist natürlich unendlich viel besser als alle anderen Verträge mit 1 oder X GB, nämlich wegen des endlosen, unterhalb HD-Streaming sehr brauchbaren Megabits, was ja mit den anderen Drosselungen überhaupt nichts gemeinsam hat.
Ich habe einen O2 Free M (2017) Vertrag für derzeit 24,95 mit 2 Sim Karten. Ich hätte gehofft das ich bei der Hotline einen Vertrag wie diesen hier rausschlagen kann. Also 20 GB für 17,95. Darauf zog der erfahrene und beliebte Vertriebler (mich kennen hier 400 Mitarbeiter) die Karte mit der Taktung Ich hätte für diesen Preis von ihm ne 6 GB Flat bekommen.
Es stimmt schon ein wenig das man als direkter o2 Kunde oder Vodafone t mobile .. besseren Empfang hat aber das merkt man erst bei Überlastung einer Zelle. Hier hast du in der Zelle Vorrang vor den Discounter sims.
kupferpete29.07.2019 14:31

Wenn Du schon Frank empfiehlst solltest Du auch erwähnen das er regelmäßig …Wenn Du schon Frank empfiehlst solltest Du auch erwähnen das er regelmäßig wochenlang untertaucht und wenn man in der Zeit ein Problem zu lösen hat, man alleine da steht!


Regelmäßig? Soweit ich weiß gab es eine längere Auszeit. Und unabhängig davon gibt es Situationen im Leben, wo sein Laden hält sicher mal geschlossen ist (Urlaub, andere Verpflichtungen) und dann ebne keine "nervigen" telefontreffler oder mydealzer durchkommen ^^
painkiller8829.07.2019 15:08

Es stimmt schon ein wenig das man als direkter o2 Kunde oder Vodafone t …Es stimmt schon ein wenig das man als direkter o2 Kunde oder Vodafone t mobile .. besseren Empfang hat aber das merkt man erst bei Überlastung einer Zelle. Hier hast du in der Zelle Vorrang vor den Discounter sims.


Ich bin bei original o2. Meine Freundin bei Deutschlandsim. Identisches Endgerät. Wir stellen regelmäßig das Gegenteil fest. Aus meiner vorherigen Tätigkeit habe ich auch mitgenommen, dass so ein Verhalten schon alleine rein rechtlich durch die AGB auch absolut nicht abgedeckt wäre,,
Bearbeitet von: "muhkuhmd" 29. Jul
dodo229.07.2019 14:05

Das Netz ist das selbe. Auch die 10 Kilobyte Taktung. Wenn es um eine o2 …Das Netz ist das selbe. Auch die 10 Kilobyte Taktung. Wenn es um eine o2 Vertragsverlängerung geht, wende dich am besten an Frank im TT Forum.Er kann die besten Angebote machen, besser als die Mitarbeiter an der o2 Hotline:https://www.telefon-treff.de/forum/werbe-treff/werbeforum-telekommunikation/9797557-allgemeiner-thread-für-vertragsverlängerungsangebote-bei-telefónica-o2


kupferpete29.07.2019 14:31

Wenn Du schon Frank empfiehlst solltest Du auch erwähnen das er regelmäßig …Wenn Du schon Frank empfiehlst solltest Du auch erwähnen das er regelmäßig wochenlang untertaucht und wenn man in der Zeit ein Problem zu lösen hat, man alleine da steht!



Habe bei "Frank" auch nachgefragt als es um meine anstehende Verlängerung ging (natürlich vorab gekündigt).
Tja, was soll ich sagen ?
0,0 Reaktion seitens "Frank" - da verzichte ich gern wenn ich mich mit einem Phantom abgeben muss.
jailben29.07.2019 16:04

Regelmäßig? Soweit ich weiß gab es eine längere Auszeit. Und unabhängig dav …Regelmäßig? Soweit ich weiß gab es eine längere Auszeit. Und unabhängig davon gibt es Situationen im Leben, wo sein Laden hält sicher mal geschlossen ist (Urlaub, andere Verpflichtungen) und dann ebne keine "nervigen" telefontreffler oder mydealzer durchkommen ^^


Ja, regelmäßig. Er soll seine privaten Dinge/Probleme klären - keine Frage. Aber jeder der über seinen Ein-Mann-Schuppen abschließt sollte sich bewusst sein wenn man ihn nicht erreicht - erreicht man ihn nicht.

Leider gibt es keinen alten Thread (der ist verschwunden) aber den hier:

telefon-treff.de/for…ank

Viel Lob aber auch ausreichend Fälle mit dringenden Erreichbarkeitsproblemen (weil was nicht optimal gelaufen ist).

Ich empfehle seine WhatsApp Nummer aus der Signatur mal zu kontaktieren - vielleicht geht das mittlerweile.


Edit: Letzter Beitrag im Forum vom 06.06. mit der Info das er überlastet ist....
Bearbeitet von: "kupferpete" 29. Jul
iBen8329.07.2019 16:16

Habe bei "Frank" auch nachgefragt als es um meine anstehende Verlängerung …Habe bei "Frank" auch nachgefragt als es um meine anstehende Verlängerung ging (natürlich vorab gekündigt).Tja, was soll ich sagen ?0,0 Reaktion seitens "Frank" - da verzichte ich gern wenn ich mich mit einem Phantom abgeben muss.


Anrufen wirkt wunder.
muhkuhmd29.07.2019 16:22

Anrufen wirkt wunder.


Schrieb ich WIE ich nachgefragt habe ???
iBen8329.07.2019 16:24

Schrieb ich WIE ich nachgefragt habe ???


"nachgefragt" "0,0 Reaktion". Stelle ich mir am Telefon doch recht schwierig vor. Over and out.
muhkuhmd29.07.2019 16:25

"nachgefragt" "0,0 Reaktion". Stelle ich mir am Telefon doch recht …"nachgefragt" "0,0 Reaktion". Stelle ich mir am Telefon doch recht schwierig vor. Over and out.


Evtl. Mailbox? Oder dieser dubiose Frank hat abgehoben und die Frage gehört und aufgelegt. Wobei das Auflegen zumindest eine Reaktion wäre.
kupferpete29.07.2019 14:31

Wenn Du schon Frank empfiehlst solltest Du auch erwähnen das er regelmäßig …Wenn Du schon Frank empfiehlst solltest Du auch erwähnen das er regelmäßig wochenlang untertaucht und wenn man in der Zeit ein Problem zu lösen hat, man alleine da steht!



Quatsch. Mann muss es Kunde schon verstehen, wenn auf der Homepage DICK und FETT "Urlaubszeit von - bis" steht.
Bearbeitet von: "Alt-F4" 29. Jul
Holgerbär29.07.2019 14:54

Ich habe einen O2 Free M (2017) Vertrag für derzeit 24,95 mit 2 Sim …Ich habe einen O2 Free M (2017) Vertrag für derzeit 24,95 mit 2 Sim Karten. Ich hätte gehofft das ich bei der Hotline einen Vertrag wie diesen hier rausschlagen kann. Also 20 GB für 17,95. Darauf zog der erfahrene und beliebte Vertriebler (mich kennen hier 400 Mitarbeiter) die Karte mit der Taktung Ich hätte für diesen Preis von ihm ne 6 GB Flat bekommen.


Für den Mobilcom-Preis wird sich der O2-Hotliner wohl überhaupt nicht interessieren, warum auch? Neben anderem gibt's bei Mobilcom ja schon die inklusiven Multicards nullkommagarnicht. Das Möglichkeiten im O2-Verlängerungssystem orientieren sich am bislang gezahlten Preis. Und dein bisheriger Monatspreis ist eben nicht der niedrigste, vielleicht auch, weil bei Vertragsabschluss ein Handy dabei war. Ein Sim-Only Neuvertrag könnte dich nun günstiger kommen. Und der wird sich dann in zwei Jahren voraussichtlich zu gleichen oder fast gleichen Bedingungen verlängern lassen. Ebenfalls ein riesiger Unterschied zu Mobilcom. (-;=

Wenn die Aussagen von eurem zugewiesenen Firmenkundenbetreuer gekommen sind, dann sollte man jeglichen seiner Aussagen, Vorschläge und Preise sehr kritisch gegenüber stehen. Entweder hat er keine Ahnung oder denkt, daß man den blöden Kunden jeden Dreck und jede Lüge erzählen kann, um sie einzusacken und abzuzocken.
iBen8329.07.2019 16:16

Habe bei "Frank" auch nachgefragt als es um meine anstehende Verlängerung …Habe bei "Frank" auch nachgefragt als es um meine anstehende Verlängerung ging (natürlich vorab gekündigt).Tja, was soll ich sagen ?0,0 Reaktion seitens "Frank" - da verzichte ich gern wenn ich mich mit einem Phantom abgeben muss.



Man MUSS ihn anrufen. Der bekommt hunderte Mails und ist eine Ein-Mann-Bude. Anrufen ist da einfacher und schneller.
Bearbeitet von: "Alt-F4" 29. Jul
Völlig richtig und logisch! 1 GB Datenvolumen von O2 entsprechen 4 GB Volumen von Winsim.

Bei EDEKA entsprechen 1kg Zwiebelmett ja auch 4kg Zwiebelmett der Konkurrenz, zumindest preislich...

Gleichzeitig entspricht die Hirnaktivität von 4 Servicemitarbeitern von O2 am durchschnittlichen Arbeitstag in Addition ja auch der Hirnaktivität von 1 Mitarbeiter der Konkurrenz...
Alt-F429.07.2019 16:58

Man MUSS ihn anrufen. Der bekommt hunderte Mails und ist eine …Man MUSS ihn anrufen. Der bekommt hunderte Mails und ist eine Ein-Mann-Bude. Anrufen ist da einfacher und schneller.


Es bringt nichts wenn du ihn anrufst, er sagt zu das er sich kümmert und zurückmeldet. Wenn du dann wartest und wartest und wartest und es passiert nichts ist das relativ unzufriedenstellend.
Ich weiß, es gibt sehr viele die sehr zufrieden mit ihm sind, es gibt allerdings auch sehr viele wo eben nichts passiert.
Es war einen Versuch wert, habe mich schließlich selbst gekümmert.
Alt-F429.07.2019 16:56

Quatsch. Mann muss es Kunde schon verstehen, wenn auf der Homepage DICK …Quatsch. Mann muss es Kunde schon verstehen, wenn auf der Homepage DICK und FETT "Urlaubszeit von - bis" steht.


Er ist schon öfter Mal völlig ohne nähere Angaben über eine längere Zeit nicht mehr erreichbar gewesen. Zum Beispiel vergangenes Jahr fast den kompletten Sommer. Erst im September hatte er sich wieder zurückgemeldet. Im Zeitraum davor hatten Leute dann entsprechend zerschossene Verträge und halb umgestellte Tarife. Lässt sich alles in den entsprechenden Threads nachlesen.

Wenn man über Frankofone verlängert ist es wichtig zu wissen, dass man über die Widerrufsfristen Bescheid weiß. Wenn alles innerhalb ein, zwei Tagen über die Bühne geht, sehr gut.
Wenn man Pech hat und auf der Warteliste landet, viel Glück!
Tonschi229.07.2019 16:59

Völlig richtig und logisch! 1 GB Datenvolumen von O2 entsprechen 4 GB …Völlig richtig und logisch! 1 GB Datenvolumen von O2 entsprechen 4 GB Volumen von Winsim.Bei EDEKA entsprechen 1kg Zwiebelmett ja auch 4kg Zwiebelmett der Konkurrenz, zumindest preislich...Gleichzeitig entspricht die Hirnaktivität von 4 Servicemitarbeitern von O2 am durchschnittlichen Arbeitstag in Addition ja auch der Hirnaktivität von 1 Mitarbeiter der Konkurrenz...


Wobei das Replizieren und Konsistenthalten von Lügengebilden mit der Zeit immer komplizierter wird, während auch die Aufrichtigkeit sich durchaus mal irrt, sich aber bei Erkenntnisgewinn dann eben den geänderten Verhältnissen anpasst und fertig. Ein prägnantes Beispiel dafür ist ja der derzeit mächtigste Mensch des Planeten. Also ein Beispiel für Ersteres natürlich. Für Zweiteres fehlt dem schon der Grips.
Tonschi229.07.2019 16:59

Völlig richtig und logisch! 1 GB Datenvolumen von O2 entsprechen 4 GB …Völlig richtig und logisch! 1 GB Datenvolumen von O2 entsprechen 4 GB Volumen von Winsim.Bei EDEKA entsprechen 1kg Zwiebelmett ja auch 4kg Zwiebelmett der Konkurrenz, zumindest preislich...Gleichzeitig entspricht die Hirnaktivität von 4 Servicemitarbeitern von O2 am durchschnittlichen Arbeitstag in Addition ja auch der Hirnaktivität von 1 Mitarbeiter der Konkurrenz...


Hmmmm Mett....
Der Frank muss ja die besten o2 Verträge auf dem Globus verticken wenn es für die Leute hier ok ist das er nur sporadisch telefonisch zu erreichen ist und auf schriftliche Nachfragen anscheinend gar nicht reagiert.
deathlord30.07.2019 12:56

Der Frank muss ja die besten o2 Verträge auf dem Globus verticken wenn es …Der Frank muss ja die besten o2 Verträge auf dem Globus verticken wenn es für die Leute hier ok ist das er nur sporadisch telefonisch zu erreichen ist und auf schriftliche Nachfragen anscheinend gar nicht reagiert.


Wenn der Vertrag eingerichtet ist, muss man sich auch erst wieder in 1 1/2 Jahren Gedanken machen, also ja, beste o2 Verträge auf dem Globus Kinder ohne Geduld sind da allerdings falsch
Avatar
GelöschterUser108049
RealLifeRocker29.07.2019 17:04

Er ist schon öfter Mal völlig ohne nähere Angaben über eine längere Zeit ni …Er ist schon öfter Mal völlig ohne nähere Angaben über eine längere Zeit nicht mehr erreichbar gewesen. Zum Beispiel vergangenes Jahr fast den kompletten Sommer. Erst im September hatte er sich wieder zurückgemeldet. Im Zeitraum davor hatten Leute dann entsprechend zerschossene Verträge und halb umgestellte Tarife. Lässt sich alles in den entsprechenden Threads nachlesen. Wenn man über Frankofone verlängert ist es wichtig zu wissen, dass man über die Widerrufsfristen Bescheid weiß. Wenn alles innerhalb ein, zwei Tagen über die Bühne geht, sehr gut. Wenn man Pech hat und auf der Warteliste landet, viel Glück!



Lass die Leute einfach ins Messer laufen, ist genau wie auf TT, dort hat er auch seine "Stammverteidiger", die sofort hervorgekrochen kommen, wenn man etwas aktuell negatives über ihn schreibt. Bei den Verteidigern hat es dann mal irgendwann sooooo toll reibungslos mit ihm funktioniert.

Und wenn er mal gerade aktuell wieder abgetaucht ist: Geduld, bisher ist er immer wiedergekommen, wenn auch mit den fadenscheinigsten Erklärungen. Ruf ihn einfach an, auch wenn er nicht rangeht usw usw

Nun, egal. Es gibt immer Leute die etwas Unsinniges noch verteidigen, warum auch immer.

Zu den Angeboten: Also ich bin bisher immer besser gefahren mit neuen Verträgen, hab seit 24 Jahren Mobilfunk nie einen Vertrag verlängert. Bis auf die Genion S ohne Grundgebühr, die seit über 10 Jahren laufen.

Ich schließe Verträge ab, wenn sie gerade günstig sind. Auch wenn ich noch einen alten Vertrag mit Restlaufzeit bis zu einem Jahr habe. Dabei sind es immer Verträge, die rechnerisch <5€ kommen, oder besser noch günstiger.
Aktuell laufen ein Free S und Free M Boost, dank Kombi ist der S aktuell völlig kostenlos und der M kommt rechnerisch auf 5-6€ oder so, ganz genau weiß ich es auch nicht mehr aber wenn ich Shoop und alle anderen Prämien noch dazunehme war es vielleicht noch günstiger.

Da kommt nichts mir bekanntes ran. Wenn ihr natürlich Extrawünsche habt, andauernd eure Nummer behalten wollt usw wird es so nicht klappen.

Wenn mal paar Monate keine guten Verträge sind kann ich aber auch mit meinen alten Netzclub 200 MB und 100 Minuten (2 sim) überleben. Aber das kann sich wohl von den Kiddies hier keiner mehr vorstellen, die drehen ja schon durch wenn kein LTE Empfang ist.
Bearbeitet von: "GelöschterUser108049" 30. Jul
GelöschterUser10804930.07.2019 23:00

Lass die Leute einfach ins Messer laufen, ist genau wie auf TT, dort hat …Lass die Leute einfach ins Messer laufen, ist genau wie auf TT, dort hat er auch seine "Stammverteidiger", die sofort hervorgekrochen kommen, wenn man etwas aktuell negatives über ihn schreibt. Bei den Verteidigern hat es dann mal irgendwann sooooo toll reibungslos mit ihm funktioniert. Und wenn er mal gerade aktuell wieder abgetaucht ist: Geduld, bisher ist er immer wiedergekommen, wenn auch mit den fadenscheinigsten Erklärungen. Ruf ihn einfach an, auch wenn er nicht rangeht usw uswNun, egal. Es gibt immer Leute die etwas Unsinniges noch verteidigen, warum auch immer.Zu den Angeboten: Also ich bin bisher immer besser gefahren mit neuen Verträgen, hab seit 24 Jahren Mobilfunk nie einen Vertrag verlängert. Bis auf die Genion S ohne Grundgebühr, die seit über 10 Jahren laufen.Ich schließe Verträge ab, wenn sie gerade günstig sind. Auch wenn ich noch einen alten Vertrag mit Restlaufzeit bis zu einem Jahr habe. Dabei sind es immer Verträge, die rechnerisch <5€ kommen, oder besser noch günstiger.Aktuell laufen ein Free S und Free M Boost, dank Kombi ist der S aktuell völlig kostenlos und der M kommt rechnerisch auf 5-6€ oder so, ganz genau weiß ich es auch nicht mehr aber wenn ich Shoop und alle anderen Prämien noch dazunehme war es vielleicht noch günstiger.Da kommt nichts mir bekanntes ran. Wenn ihr natürlich Extrawünsche habt, andauernd eure Nummer behalten wollt usw wird es so nicht klappen.Wenn mal paar Monate keine guten Verträge sind kann ich aber auch mit meinen alten Netzclub 200 MB und 100 Minuten (2 sim) überleben. Aber das kann sich wohl von den Kiddies hier keiner mehr vorstellen, die drehen ja schon durch wenn kein LTE Empfang ist.



Daß O2 manche Genion S und O2O kündigt, hast du ja sicher mitbekommen? Aber falls es bei nächster Notwendigkeit gerade nichts sehr Günstiges geben sollte und der Genion S dann noch läuft kannst du den ziemlich günstig in einen Free S (6,49€) oder so verlängern. Aber vergiss nicht, vorher die beiden zum Genion S erhältlichen Multicards zu aktivieren. Die laufen dann auch in den Folgetarifen auf ewig kostenlos mit.

Mit dem anderen liegst du schon richtig. Vodafrank ist nicht zuverlässig zu erreichen. Aber wenn, dann macht er's entweder sofort oder legt sich Terminliches auf Vorlage, sodaß man in der Regel mit dem einen erfolgreichen Kontaktversuch schon alles erledigt hat. Selber hat man ja erst zwei Jahre später wieder Bedarf. Wenn's klappt, prima, denn so durchgehend kundenorientiert agiert offensichtlich kein sonstiger Händler und er holt das Maximum an Preis und Nebenleistung heraus. Solche Sonderangebote wie deine gibt's ja leider nicht ständig, sondern nur kurzzeitig.
@Holgerbär

Hier zitiere ich mal die aktuellen o2 Konditionen, die Frank machen kann:

"Auf mehrfachen Kunden- und Interessentenwunsch hier die aktuelle Angebotsübersicht (Bestpreise für August) für VVLs und Neuverträge:

- o2 Free S 1 GB (auf Wunsch mit +1 GB für die Schweiz und die EU): 9,99€ mntl.
- o2 Free S Boost 4 GB (inkl. EU): 9,99€ mntl.
- o2 Free S Boost Plus 10 GB (inkl. EU): 11,99€ mntl.
- o2 Free M 10 GB (auf Wunsch mit +1 GB für die Schweiz und die EU): 14,99€ mntl.
- o2 Free M Boost plus 22,5 GB Music (inkl. EU): 19,99€ mntl.
- o2 Free L 30 GB (auf Wunsch mit +1 GB für die Schweiz und die EU): 29,99€ mntl.
- o2 Free L Boost 60 GB: 34,99€ mntl.

Kombi-/Partnerkartenpreise sind davon abweichend. Hier hat man die Wahl zwischen -5€/-10€ mntl. oder -50% mntl. auf jeden Zusatzvertrag.

Für die Alttarife ( = alle Tarife bis einschließlich 2017) gilt wie immer: VVL Angebote sind kundenindividuell verschieden und im Einzelfall Tagespreisabhängig

Anfragen zu VVLs und Neuverträgen können aufgrund der verfügbaren Zeitressourcen NUR telefonisch innerhalb der regulären Geschäftszeiten bearbeitet werden. Ich danke für das Verständnis."

Quelle:
telefon-treff.de/for…e23
Danke. Ich versuche nächste Woche den Herren zu erreichen
Noch eine kurze Rückmeldung. Ich mußte nun keinen Kontakt zu Frank mehr aufbauen. Gestern rief mich O2 an un frage nochmals wegen meiner Kündigung nach. Ich habe nun einen O2 Free M Boost für 18 Euro im Monat. Hätte durchaus schlechter laufen können
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen