Kündigung One.com - bereits Rechnung erhalten

Hey, ich habe damals über qipu (dafür gabs 15€) eine Domain gratis bei one.com für ein Jahr erstellt. Die Kündigung ist wohl 30 Tage vor dem Ende dieses Jahres möglich. Diese wollte ich nun los schicken..

Allerdings habe ich nun aber bereits eine Rechnung für das neue Jahr bekommen. Auf der Seite steht auch, dass diese bereits 60 Tage vor dem Ablauf verschickt wird. In meinem Konto auf der Seite ist auch der Rachnungsbetrag vermerkt.
Aber die Kündigung müsste doch noch möglich sein ohne dass ich den Betrag zahlen muss ?!

Zweite Frage wäre, wo genau ich in meinem Konto die Kündigung durchführen kann. Das soll ja angeblich online gehen..

Ich bedanke mich schon mal für jede Hilfe

6 Kommentare

Den Kündigungswunsch per Mail schicken -->‌ one.com schickt dir einen Kündigungslink --> fertig

Die Rechnung kannst du dann ignorieren.

Danke für die rasche Antwort Ist das eine bestimmte Mailadresse bzw. hast du eine für mich ? Besten Dank

hjansen12

Danke für die rasche Antwort Ist das eine bestimmte Mailadresse bzw. hast du eine für mich ? Besten Dank



support@de.one.com

einfach im online chat kündigen, wo ist das problem

Denk dran ne Löschung zu beantragen, wenn es ne .de Domain ist und du keinen providerwechsel wünschst

Nochmal ein verspätetes Danke. Hat alles wunderbar funktioniert mit der Mail-Adresse. Kündigungslink wurde mir ein paar Std später zugeschickt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4183
    2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl47
    3. Krokojagd 2016104264
    4. Kroko Deal Jagd abschalten?1530

    Weitere Diskussionen