eingestellt am 3. Nov 2021
Ich habe einen Vertrag bei PremiumSIM, welcher mit einer Drei-Monats-Frist kündbar ist. D.h. wenn ich heute kündige, endet der Vertrag am 03.02.2022.

Jetzt ist es ja so bei den Drillisch-Läden, dass man da anrufen soll um die Kündigung zu bestätigen. Würde ich auch noch machen, auch wenn ich das rechtlich eher schwierig finde. Darum soll es aber nicht gehen.

Meine eigentliche Frage ist: bis wann kann ich die Kündigung zurück ziehen?
Ich will eigentlich heute kündigen, und dann mal schauen was dieser Monat (11/11 und Black Friday) und eventuell der Dezember an ordentlichen Angeboten bringt.
Sollte da nichts kommen, kann ich dann z.B. Anfang Januar meine Kündigung noch zurück ziehen oder stellt Drillisch sich dabei an?

Danke schonmal für eure Antworten.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar