Kategorien
    ABGELAUFEN

    Kündigung Prepaid Karten, Congstar und Lidl Mobile.

    Moin, ich wollte meine Lidl Mobile Prepaid Karte kündigen. Ich habe die Sim-Karte mit Kündigung per Post an die Fonic GmbH Postfach 1038 in Nürnberg geschickt. Die Kündigung kam sofort zurück, die angegebene Nummer wäre falsch. Die Nummer ist definitiv richtig, habe ich so von der Plastikkarte abgeschrieben.
    Gibt es eine andere Adresse für Lidl Mobile?

    2 Fall:
    Ich habe vor längerer Zeit 2 Congstar Karten bei ebay gekauft mit Amazon Gutscheinen usw.
    Leider ist mir eine Sim-Karte abhanden gekommen, ich möchte aber gerne beide kündigen. Ist es irgendwie möglich diese Rufnummer nochmal rauszubekommen?

    Danke für eure Hilfe!

    4 Kommentare

    ja, online bei congstar wo du die karten ja aktivieren musstest.
    da sollten die rufnummern dabeistehen

    oder im postausgang an den ebay händler, dem du die nummern mitteilen musstest um die prämie zu bekommen

    Verfasser

    Leider nichts mehr im Postfach, hab auch mal ne Mail an Congstar und Fonic geschrieben..

    hab mir für so fälle extra net excel tabelle angelegt - ggf. dann auch für die Zukunft eine anlegen ;-)

    Mal eine Zwischenfrage:
    Warum wollt ihr Prepaidkarten kündigen ?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt96248
      2. Fahrrad Beratung: Trekkingrad bis 1000€ --- VSF / Raleigh / Cube / Pegasus11
      3. Kaufberatung 14" Notebook für Uni...22
      4. [glutenfrei] Aldi Süd mit neuen Produkte ab 28.081713

      Weitere Diskussionen