Kündigung Stromanbieter bei Umzug

11
eingestellt am 8. Aug 2014
Hi,

ich muss mir aktuell einen neuen Stromanbietere suchen und wollte mal fragen, wie das mit vattenfall ausieht, wenn man die 10000 Punkte für den Stromanbieterwechsel mitnimmt, nach 6 Monaten aber umzieht.
Ist Vattenfall generell berechtigt, am neuen Wohnort weiterzuliefern oder nur auf wunsch des kunden? Wenn ja, verlängert sich da direkt die Laufzeit oder läuft die weiter und wenn nein, darf man den Bonus, dh die payback punkte behalten?

danke,
max

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
11 Kommentare

was steht denn in den AGB zu deinem Vertrag?

Verfasser

hab aktuell keinen vertrag, laufe seit 5 tagen auf grundversorgung.

bei vattenfall wäre der auszug aus den agb HIER zu finden, §20 Abs. 1. kann da leider nichts rauskopieren.

dani1311

was steht denn in den AGB zu deinem Vertrag?



Da nachzulesen will er sich ja sparen...ist so anstrengend! oO

Verfasser

dani1311

was steht denn in den AGB zu deinem Vertrag?


nerv nicht rum du cooler typ, ich habe die agb sogar verlinkt, mir wird es daraus nicht klar.

Kündigungsfrist 1Monat wurde auch schon in diversen Deals so angepriesen

Verfasser

Hellboy200488

Kündigungsfrist 1Monat wurde auch schon in diversen Deals so angepriesen


und auch wenn ich dem die adresse angeben muss hat vattenfall nicht das recht, an der neuen wohnung mit der lieferung fortzufahren?

Hellboy200488

Kündigungsfrist 1Monat wurde auch schon in diversen Deals so angepriesen



das hängt von den AGB ab
Avatar

GelöschterUser57388

Ziehst du allein um? Ansonsten besteht sicher leider in der neuen Wohnung schon ein Vertrag für deine Partnerin...

Hellboy200488

Kündigungsfrist 1Monat wurde auch schon in diversen Deals so angepriesen


Verfasser

Ryker

Ziehst du allein um? Ansonsten besteht sicher leider in der neuen Wohnung schon ein Vertrag für deine Partnerin...


Das ist ne gute Idee, danke.
Weißt du denn, ob die Prämie (die Paybackpunkte) zurückgezahlt werden müssen?

darfst behalten! habe selbst die payback punkte abgestaubt und vattenfall gerade mal 2 monate effektiv genutzt - von daher ein Plusgeschäft für mich gewesen. Kannst dir also wieder nen günstigen Anbieter suchen und die Prämie abstauben (z. B. Eprimo ;))

Avatar

GelöschterUser57388

Ryker

Ziehst du allein um? Ansonsten besteht sicher leider in der neuen Wohnung schon ein Vertrag für deine Partnerin...


Behältst du.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text