Kündigung super select o2

10
eingestellt am 13. Aug
Hi,

habe eine mail mit der kündigung an den service geschickt. Die haben mir die Kündigung per email bestätigt. Reicht das aus oder braucht man das in Brief Form?

LG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Du hast eine Kündigungsbestätigung und fragst ob das reicht? Ernsthaft?
27435678-IjJm8.jpg
eine notariell beurkundete und von der Angie Merkel pers. unterschriebene Bestätigung, ist heutzutage üblich bei O2
Bearbeitet von: "nokion" 13. Aug
10 Kommentare
Du hast eine Kündigungsbestätigung und fragst ob das reicht? Ernsthaft?
Moamoa13.08.2020 17:06

Du hast eine Kündigungsbestätigung und fragst ob das reicht? Ernsthaft?


Alter...
Reicht das aus oder braucht man das in Brief Form?

27435428-9Fa2p.jpg

eine notariell beurkundete und von der Angie Merkel pers. unterschriebene Bestätigung, ist heutzutage üblich bei O2
Bearbeitet von: "nokion" 13. Aug
Eine Kündigung ist eine einseitige Willensäußerung und bedarf keinerlei Bestätigung. Sie muss nur in den sogenannten "Machtbereich" des Vertragspartners gelangt sein. Dies sicherzustellen ist dann auch schon der einzige Grund, warum man als Kunde Wert legt auf eine Kündigungsbestätigung oder sonstwelchen Nachweis, daß es auch angekommen ist. Es reicht auch schon ein Autoresponder auf die Kündigungsmail.
27435678-IjJm8.jpg
Lass dich nicht ärgern!

Das reicht natürlich nicht, du musst persönlich vorbeifahren und es ihnen auf den Tisch knallen.
nokion13.08.2020 17:13

eine notariell beurkundete und von der Angie Merkel pers. unterschriebene …eine notariell beurkundete und von der Angie Merkel pers. unterschriebene Bestätigung, ist heutzutage üblich bei O2


Daher stammt also " Danke Merkel“
Ja sorry leute, ist das erste mal das ich handyvertrag per email gekündigt habe. Sonst immer Brieg geschickt bekommen. War mir nicht sicher ob Email rechtlich gültig ist. Danke für eure Aufkläung. Großes Lob!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text