Kündigung von Discoplus Internetflat (von IPAD-Verlosung) und O2-Datenflat (Aktion mit UMTS-Stick für Versandkosten)

10
eingestellt am 4. Mai 2011
Hallo,

es müsste der Februar-März gewesen sein, wo
- einmal der UMTS-Stick + Sim-Karte für (3,95€ ?) Versandkosten als Aktion erhältlich war und
- einmal ein DailyDeal-Guthaben für Discoplus verkauft wurde, s.d. man bei Bestellung einer SIM bei der IPAD-Verlosung teilgenommen hatte.

Mir gehts darum, alles soweit ordentlich zu kündigen, wobei ich ehrlich gesagt nicht mehr 100% weiß, was in welcher Form usw. gekündigt werden muss, damit keine weiteren Kosten entstehen. Sicher bin ich mir nur bei der Internetflat von Discoplus (per Mail, Brief?)...

Vielen Dank schon mal!

Edit Discoplus: Gab es vor dieser Aktion (mydealz.de/?s=ipad+discoplus&op=) eine Aktion vorher? Nicht? Dann müssten die Discoplus-IPAD-Aktion-Konditionen ja vollständig hier drin stehen, oder?

Edit O2: Hab die O2-Aktion gefunden: mydealz.de/158…ck/
O2o ist ja ein Postpaid-Vertrag. Kündige ich diesen per Mail oder Brief?

10 Kommentare

Einfach Kündigung an Discoplus und O2 schicken und fertig

mydealz.de/715…en/

Verfasser

In den O2 AGBs steht: Kündigung nur in schriftlicher Form. Also per Mail keine Chance? Mach mich mal auf die FaxNr.-Suche...
Muss man bei o2 die SIM zurück schicken?

Das HowTo verleitet übrigens öfter mal zum Schmunzeln

Avatar

GelöschterUser20729

Die Internetflat bei Discoplus kann durch die Umstellung auf "GPRS by Call" beendet werden (Geht im Servicebereich "Persönlicher Bereich"->"Tarifoptionen & Dienste ").

Habe meine komplette Kündigung der Karte im Servicebereich verfasst und am nächsten Tag eine Bestätigung der Kündigung bekommen. Zwei Tage später war die Kündigungsbestätigung auch im Briefkasten (Lief recht reibungslos, was ich eigentlich nicht erwartet hatte :D)

Edit:
Ein Zweizeiler hat für die Kündigung ausgereicht Screen.

Verfasser

Hey danke, werds versuchen!

bzgl. O2 hab ich ein Fax an den Kundenservice (01805-571766 bzw. 089-24422453) geschickt. Ok?

Admin

Einfach warten bis Du die Kündigungsbestätigung hast, spät. nach 2 Wochen nochmal nachhaken.

Verfasser

Oh, hab den Chef höchst persönlich an der Strippe

Danke, so mach ichs einfach.

@ Gold:
Zu discoplus: Also führt der Klick auf Aktivieren bei GPRS by Call automatisch dazu, dass das "Aktiv" bei Handysurfpaket 200MB auf deaktiviert umgestellt wird? (Dort gibts ja keinen Button zur Selbst-Deaktivierung)
Hier mal ein Screen von der Stelle: [Fehlendes Bild]

Avatar

GelöschterUser20729

Genau dort! Müsste eigentlich auch unter der Flat Option beschrieben sein?!

Verfasser

Ok, werds dann mal Ende des Monats deaktivieren. Showdown mit discoplus oO

finde die Verarbeitung bei gaming Notebooks fast am wichtigsten. neben den Temperaturen. hatte da schon manchmal Pech.

..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text